Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 01.10.2014, 14:16 Uhr

Frage zum cb digital Ovulation

Hab vorhin gemacht sind deutlich 2 Striche trotz dem ein Kreis !
Jemand Erfahrung ? Sprich negativ

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frage zum cb digital Ovulation

Antwort von Maskottchen am 01.10.2014, 14:44 Uhr

Ich benutze ihn auch.
Ich würde dir raten den Test zw. 17-18uhr durch zu führen. Denn das LH steigt mit dem Tag. Somit könnte er heute Abend schon positiv sein spätestens morgen. Bei Positiv ist die Teslinie genauso stark wie die Kontrolllinie.
Nicht aufgeben du bist auf einem guten Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum cb digital Ovulation

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 15:13 Uhr

So sah das bei mir auch aus. Welchen clearblue hast du? Ich hab lila. Bei allem anderen würde ich sagen neg,so wie er das angibt mit dem Kreis,da nur zwei tage die besten sind. Bei lila sind es ja vier Tage die besten,daher meiner schon mit blinkenden Gesicht,also hoch aber noch nicht maximal..maximal is dann wenn beide Linien gleich stark,bzw die Linie stärker als kontrolllonie ist und das is da noch nicht,also neg. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum cb digital Ovulation

Antwort von Monika1980 am 01.10.2014, 15:28 Uhr

Hast ne PN .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du auch Monika

Antwort von joannalöding am 01.10.2014, 15:57 Uhr

Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.