Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchenhaus am 29.03.2015, 13:35 Uhr

Frage zum SST...

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei MNT und habe gerade mit normalen Mittagszeit einen One Step SST gemacht... Der zeigt auch eine 2. Linie an... Allerdings ist diese sehr weit von der Kontrollinie entfernt... Hat da jemand Erfahrungen mit?

P.S. Ich hoffe das mit dem Photo klappt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frage zum SST...

Antwort von mirabell am 29.03.2015, 13:46 Uhr

Soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, ist das einfach die im Test unten enthaltene Markierung. Sorry.

Ach ach ach - werft doch diese Billigdinger bitte in die Tonne!

Wenn ein Test (kurz vor oder an nmt - aber: auch danach! ;P ), dann ein vernünftiger!

Ich kann von den one step-Teilen nur abraten. Hatte auch schon Verdunstungslinien (rosafarbene!, mehrere). Und da bin ich nicht die einzige ... =/

Warte am besten bis ca. zwei, drei Tage n a c h nmt und mach dann einen Test aus der Drogerie oder Apotheke.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SST...

Antwort von Saso1974 am 29.03.2015, 14:02 Uhr

Hallo,

sehe das wie Mirabell.
Der sieht Negativ aus, leider. Die Test Linie müsste in der Mitte zwischem der Kontroll Linie und dem Rosa Strich sein.
Wenn die Mens nicht kommt, dann teste doch morgen mit einem anderen Test.
Drücke dir die Daumen das es dann positiv wird.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SST...

Antwort von Würmchenhaus am 29.03.2015, 14:12 Uhr

Vielen Dank Euch... wenn bis morgen früh keine Mens da ist, werde ich mit dem Digi testen... Wollte den nur nicht für spontane Neugier verschwenden.
Wünsche Euch allen auch viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SST...

Antwort von san1611 am 29.03.2015, 21:05 Uhr

ich sehe die Linie ganz draußen auch, aber ich sehe noch eine zarte Linie nicht ganz so weit links und das ist eine zate, aber positive Linie!
Der One Step hat selten Verdunstungslinien und die Ergebnislinie ist bei dem sowieso eher weiter draußen.
Viel Glück!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SST...

Antwort von Minimi123 am 29.03.2015, 21:34 Uhr

Hast du villt a besseres Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.