Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 27.01.2016, 21:48 Uhr

Frage zum Muttermund

Hallo an alle . Ich taste seit einigen Zyklen meinen Muttermund ab. Kann es sein, dass wenn man schon einige Geburten hatte, der nie mehr ganz geschlossen ist? Ich dachte immer, irgendwas stimmt nicht ganz, kann ja nicht immer offen sein, aber der Unterschied bei mir ist zwischen leicht geöffnet und mittig bzw unten und weit geöffnet und kaum erreichbar. Wäre schön, wenn mir da wer weiterhelfen kann. Lg

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Muttermund

Antwort von FrauEule am 27.01.2016, 22:15 Uhr

Ja ist durchaus so. Deswegen hab ich mich auch unheimlich schwer damit getan ihn abzutasten.
Es gibt zwar dennoch Unterschiede, aber die wären mir ohne Ovus nicht aufgefallen.

Für mich war's nix. Vielleicht bin ich auch eher grobmotorisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Muttermund

Antwort von Nasti4 am 27.01.2016, 22:33 Uhr

Ja genau, ohne Ovus hätte ich gesagt, ich bin 28 Tage im Monat fruchtbar . Aber den Zervixschleim kann ich auch nicht auswerten, was aber bei mir fürs schwanger werden keine Auswirkungen gehabt hat. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Muttermund

Antwort von KäferleMami am 27.01.2016, 23:46 Uhr

Ja das stimmt, wenn man schon vaginal entbunden hat bleibt immer ein leichter Schlitz, also alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund und Blut

Guten Morgen Zusammen, ich hatte jetzt zwei Mal nach GV einige Stunden später einen Hauch von Blutfäden im Schleim/Sperma, wenn ich auf Toilette war und abgewischt hatte. Ich hatte schon Sorge, dass es von meinem Partner kommen würde. Nun ist er seit Sonntag in Berlin auf ...

von Marlene1989 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund in der 2. ZH

Kennt sich da jemand aus? Ich bin ES+7 oder 8 und mein Muttermund war heute sehr hart, fest verschlossen und so weit oben, dass er kaum zu tasten war. Kann man das evtl. als gutes Zeichen werten oder hat das so früh noch gar keine ...

von -Elle- 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Fragen zu Zervixschleim und Muttermund

Hallo Zusammen, ich taste jetzt zum erstenmal meinen Muttermund und beobachte den Zervixschleim. Aber wie weit kann ich denn mit dem Finger rein wenn der Muttermund "oben" steht? Ich kann aktuell mit dem Zeigerfinger bis zum mittleren Gelenk rein. Zum Zervixschleim, wie kann ...

von Marlene1989 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Ich taste seit diesem Zyklus jeden Tag meinen MuMu ab .. er war am Anfang gut tastbar und hart, dann wurde er weicher und immer schwerer zu ertasten. Jetzt sitzt der MuMu sehr weit oben, ich komme nicht mehr richtig dranne, aber ich kann mit ein wenig Akrobatik im Badezimmer ...

von MaraMaus 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Hat jemand Erfahrung mit Muttermund abtasten?

Hallo ihr lieben.. Ich kontrolliere meinen Zyklus seit meiner ersten Kinderplanung,damals mit Tempi,nach Ss ohne-nur mit Zervix im Klopapier wenn Es war,was gut klappte. Nun plane ich das zweite Kind. Ich bin heute im 13. Zt. Normalerweise hätte ich morgen in etwa meinen Es,da ...

von Pupsi29 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

muttermund...ist das möglich? ?

huhu ihr lieben zur späten stunde... ich hab mal ne frage an euch und zwar hab ich heute meinen Muttermund versucht zu ertasten da ich mir mit meinem Zerfix nicht einig bin ( er ist zwar flüssiger und nicht klumpig aber kein vorzeige ZV). jedenfalls War ich sehr erstaunt ...

von Bommel2301 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

kleine Myome am Muttermund!

Hallo ihr Lieben, in der Kiwu-Praxis letzte Woche hatte der FA festgestellt, daß ich ein paar kleine Myome am Muttermund habe. Er sagte aber nix dazu und ich Henne vergaß zu fragen!!! Kennt sich da wer von euch aus? Können die eine ...

von insala 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

NFP / Muttermundbestimmung / Heilpraktikerin?????

Einen schönen Tag wünsche ich. Ich habe mit meinen ersten Zykluskalender angefangen. Bei der Muttermundbestimmung hab ich etwas meine Probleme. Ich bin jetzt am 8. ZT , gestern beim 7. ZT kam mir der Muttermund schon weicher und feuchter vor als am 6. ZT. Kann doch eigentlich ...

von baby120581 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Wieviel Tage vor NMT ist der Muttermund tief unten und geöffnet?

Hallo! Bin neu hier und würde gerne wissen, ab welchem Tag nach ES der Mumu nach unten geht und geöffnet ist. Wenn die Mens kommt, dann öffnet er sich doch, oder? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das genau ist mit dem Mumu? Wie sieht es aus, wenn man schwanger ist? Und ...

von kuyaykim 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Ich bin selbst schuld ich weiß. Sitze hier und heule. Hab grad einen cb digi gemacht wie am montag auch der sagt schwanger 1-2. NMT wäre Sonntag. Aber hatte ganz zartrosa wenn ich innen reinfahre am papier und wenn ich den muttermund berühre ist da mini bischen Blut. Glaube ...

von Wichtelmami 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.