Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 18.12.2014, 23:51 Uhr

frage zu ovutest von clear blu

Hallo ihr lieben,
da bisher alle Schwangerschaftstests keine wirkliche Linie gezeigt haben, ich aber trotzdem starkes ziehen im unterleib habe, kam ich auf die Idee, einfach mal einen ovu test zu machen. Habe den digitalen smiley test von clear blu genommen und er zeigte auch einen smiley,ergo hatte ich gestern oder heute meinen es.an Zyklus tag 26!? Was mich nur so irritiert: beim entnehmen des Streifens habe ich mir beide Striche angesehen. Sollten diese beim es nicht beide gleich stark sein? Der rechte war bei mir aber um einiges heller. Habe ich einen Denkfehler?

Danke ihr lieben ;-)

 
5 Antworten:

clearblue schreibt man natürlich mit e :-)

Antwort von justbehappy am 18.12.2014, 23:53 Uhr

Ist schon spät :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovutest von clear blu

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 8:42 Uhr

Hallo,

kenne mich mit CB-Ovus nicht aus. Hilfreich wäre eine Temperaturkurve ;) und ggf. Foto vom Ovu.

Man müsste auch wissen, wie lang deine Zyklen sonst so sind ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovutest von clear blu

Antwort von HappySteffi am 19.12.2014, 12:02 Uhr

Digitale Tests auseinander bauen bringt gar nichts, die Striche auf dem Teststreifen sind nicht auswertbar.

Das der Ovu jetzt wieder positiv wird, kann mehrere Ursachen haben: Schwanger oder ein (nicht unblicher) LH-Anstieg vor der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovutest von clear blu

Antwort von justbehappy am 19.12.2014, 14:14 Uhr

Sorry wenn ich so blöd frage, aber ein positiver ovu test schließt doch eine Schwangerschaft aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovutest von clear blu

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 15:26 Uhr

Nein, es kann (je nach Ovu) eine Kreuzreaktion geben (mit dem hcg) - daher verwenden einige Frauen Ovus ja auch als "Orakel" - also wenn die Ovus zum Zyklusende hin (täglich) stärker/dunkler werden (ähnlich wie zum ES hin, ja), dann k ö n n t e eine SWS bestehen. Aber das Orakeln ist eine unsichere Sache ... - lieber mit SST testen: am besten ein paar Tage n a c h nmt erst. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovutest...wie lange?

Nachdem ich mich ja nun ins Temperaturmessen "eingearbeitet" hab wollte ich nun auch ovulationstests probieren. ZT 9 nach Fehlgeburt und fett positiv. Das es schon ein Eisprung ist wäre ja mega unwahrscheinlich, vermute eher die Überbleibsel der schwangerschaft. Was meint ihr ...

von Marilune 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wie oft herzeln nach smiley bei Ovutest??

Hallo, hätte mal eine Frage. Habe schon gegoogelt aber ich komme irgendwie nicht weiter weil jeder was anderes schreibt. Wie oft sollte man optimalerweise herzeln nach positivem Ovu? Jeden Tag oder doch besser jeden 2. Tag weil(wenn täglich) vielleicht die Spermien noch ...

von Lisa77 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ist der Ovutest wieder positiv?

Hallo! Hatte am Samstag einen Smiley mit dem Clearblue Ovutest. Habe heute nochmal einfach so, weil ich neugierig war einen David Ovutest gemacht. Ist der heute wieder positiv? Kann eigentlich gar nicht sein..oder? Immerhin ist eine 2. Linie sichtbar. Habe heute auch, ...

von Lisa77 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Prolamed Ovutests?

Hallo zusammen, benutzt jemand die Ovus von Prolamed? Ich nutze die gerade im zweiten Zyklus... Die Kontrolllinie ist generell nur recht schwach. Letzten monat (ok - ich habe wegen Urlaub nicht täglich getestet) hatte ich an zwei Tagen eine schwache zweite Linie, aber ...

von blattlaus 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels, Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( ...

von Jennywollmar 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Hallo! Habe vorher gerade einen David Ovutest gemacht und er war positiv Jetzt meine Frage: Gestern abend haben wir . Sollen wir heute abend wieder oder lieber morgen Abend bzw würde morgen ...

von Jule21 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Hallo! heute ist der 4. tag das ich ein ovutest gemacht habe.2.linie wieder nur leichter strich,wie die anderen tage auch.soll ich morgen weiter machen?oder doch mal von einer anderen firma ausprobieren?oder bin ich zu ungeduldig?das problem ist ja auch,das ich letzten monat ...

von trine 29 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welcher Ovutest ist empfindlich?

Hallo, da ich letzten Monat nur negative Ovutests hatte , versuche ich es diesen Monat nochmal. Meine Clearbluetests vom letzten Monat sind aus und jetzt geht es weiter mit David. Benötige noch Nachschub nur bin ich mir nicht mehr ...

von Jule21 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welcher Ovutest ist empfindlich -welchen soll ich kaufen?

Hallo! Habe ein Problem. Habe letzten Monat mit 2 Ovutests parallel getestet. 1 x mit David 10ml und dann mit Clearblue Digital. Keiner dieser Tests hat mir einen Eisprung angezeigt. Dachte erst es liegt am Test, da ich die Zeit ohne WC länger wie 2,5 Stunden nicht aushalte ...

von Jule21 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.