Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 28.09.2015, 14:34 Uhr

Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo zusammen,

wisst ihr, wann sich der Zyklus nach einer Ausschabung wieder einspielt? Die AS wird Mittwoch sein, ich habe bisher keinerlei Blutungen.

Zählt der Tag der AS dann als 1. Zykustag?

Ich werde sicher nicht gleich schwanger, der HCG-Wert ist noch viel zu hoch und steigt leider weiter. Aber ich möchte ja trotzdem schauen, wie sich der Zyklus entwickelt. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen?

Danke euch!

LG ETWW

 
16 Antworten:

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Planungsministerin am 28.09.2015, 14:44 Uhr

Hey, das tut mir wirklich sehr leid. Ich habe gelesen, dass der Tag der AS als der 1. Zyklustag gilt. Ich hatte eine FG ohne AS und habe auch da den ersten Tag der Blutung als 1. Zyklustag genommen. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Falumala am 28.09.2015, 14:51 Uhr

Bei mir war es wie bei Planungsministerin. Der 1. Zyklus danach war eine Woche länger aber dann wieder ganz normal. Ich habe hier auch schon gelesen, dass eine direkt im nächsten Zyklus nach FG wieder schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von EinTraumWirdWahr am 28.09.2015, 15:01 Uhr

Danke euch! So kenne ich das von meinen 2 FG ohne Ausschabung.

Aber mit Ausschabung ist es das erste Mal für mich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von blattlaus am 28.09.2015, 15:17 Uhr

Ich hatte 11 Tage nach der letzten Ausschabung einen eisprung. 23 Tage später die nächste Regel.
Bei dem anderen Ausschabungen weiß ich's gar nicht mehr, hat aber auch nicht lang gedauert und war direkt wieder regelmäßig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von EinTraumWirdWahr am 28.09.2015, 15:27 Uhr

Das hört sich ja gut an. Ich habe etwas Angst, jetzt ewig warten zu müssen bis sich der Zyklus halbwegs eingespielt hat.

Ach, alles doof :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Nasti4 am 28.09.2015, 15:53 Uhr

Hallo, tut mir leid für deine FG. Bei mir hat sich der Zyklus nach der AS nach 5 Wochen wieder eingependelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 28.09.2015, 16:14 Uhr

Hallo, wünsch dir viel Kraft für diese schlimme Zeit.. Ich musste zweimal zur AS weil ich nicht angefangen habe zu bluten und ich wollte auch um schnell damit abschließen zu können.
Also als erster Zyklustag wird der Tag der AS genommen.
Wie dein Zyklus danach ist entscheidet allein dein Körper. Du kannst ihn nur dabei unterstützen. Mein Zyklus war nach dieser AS wieder viel zu lang. Die Ovus funktionierten nicht richtig. Ich würde wenn es tatsächlich wieder passieren sollte ein zwei Zyklen die Pille nehmen um den Zyklus zu stabilisieren und weil ich beide male nach absetzen sofort schwanger war. Ich hab danach Frauenmanteltee getrunken. Der hat meinen Zyklus wieder aufgepäppelt. Sonst musst du dir einfach Zeit geben.
Der Eingriff selber ist nicht schlimm. Kurz vor der Narkose hab ich nochmal ein Tränchen verdrückt. Musste danach noch nicht einmal eine Schmerztablette nehmen. Du ziehst dich um und kriegst diesen sexy KH Kittel ;-) du legst dich auf die Trage kommst in den OP wirst vorbereitet und wächst verpeilt wieder auf. Dann musst du noch zwei Stunden bleiben und darfst wieder essen und trinken was du dann auch tun solltest.
In den Vorgesprächen klären sie dich noch über alles auf aber hör da nicht so genau hin. Die müssen sich halt absichern.
Drück dir die Daumen Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von dieholde am 28.09.2015, 16:49 Uhr

Ich häng dir mal meine Kurve nach As an. Aus Erfahrung wusste Ich schon, dass mein Zyklus 1-2 Wochen länger dauert, habe Ich erst später angefangen zu messen.
Ich wünsche dir alles gute und drück dich mal aus der Ferne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der HCG steigt weiter?

Antwort von mellipropelli am 28.09.2015, 16:57 Uhr

habe ich das richtig gelesen?


Haben sie bei dir eine Eileiterschwangerschaft zu 100 prozent ausgeschlossen?


Sorry meine Frage, aber ich habe vor 4 Jahren die erfahrung gemacht,dass sie nicht so einfach zu diagnostizieren ist bei unspezifischen schmerzen oder eben wie bei mir bei keinen. War donnerstag im krankenhaus, dann freitag , da wurd blut nochmal abgenommen und es hieß immer,lkann ein ntürlicher apport sein oder aber doch eine eileiterschwangerschaft. wurde auch jedes mal mit ultraschall geschaut. Durfte dann das we zu hause bleiben mit der bedingung bei schmerzen sofort in die notaufnahme, dort wussten ja alle über meinen fall bescheid. Montag hatte ich dann eh einen kontrollbesuch ob der hcg wert steigt oder sinkt.

Tja und er war gestiegen und was soll ich sagen am nächsten tag war die op angesagt. Und es war dann auch wirklich eine eileiterschwangerschaft.

Ich hatte keine schmerzen und das hat halt alle verwundert und richtig sehen konnte man es nicht. sag ja war alles zu unspezifisch und ich war dann auf der station bekannt, bevor ich da überhaupt ankam

Denn hcg kann nur steigen, wenn sich so blöd es klingt, noch Schwangerschaftsmaterial im körper befindet Oder?


Ich will dir wirklich keine Angst machen! mich wundert es nur, aber du bist ja inb behandlung, wenn eine ausschabung gemacht wurde.

Denn bei mir wurde auch nach der op engmaschig der hcg wert kontroliert, ob er auch sinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Schneckenmama am 28.09.2015, 17:50 Uhr

Wenn die Ausschabung am Mittwoch ist, dann wird schon noch ss-Material vorhanden sein. Sonst würde es ja keine AS geben.

Ist die FG denn von mehreren Seiten tatsächlich bestätigt? WIe weit bist du jetzt?

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von mellipropelli am 28.09.2015, 17:57 Uhr

Meiner Info nach wird bei einer ausschabung alles abgetragen umd es ist dann eben keine schwangerschaft mehr vorhanden.


für mich klang es so, dass sie die ausschabung schon hatte.
Dann hab ich das wohl falsch gelesen, wenn die erst noch statt finden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von anja-celine am 28.09.2015, 18:02 Uhr

Ich hatte auch FG ohne As. Der Tag der Blutung war mein 1 ZyklusTag. Und die Periode kam nach 26 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Schneckenmama am 28.09.2015, 18:13 Uhr

also es steht da soll am mittwoch stattfinden, daher denke ich, dass es die erste AS ist und keine 2. nach bereits erfolgter AS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von EinTraumWirdWahr am 28.09.2015, 18:20 Uhr

Danke für eure Antworten!!

Also die AS ist nun erst am Donnerstag, 1.10. :-(

Eine Eileiterschwangerschaft ist es nicht, ich bin ja jetzt in der 10. Woche und man hat das Herz bereits mehrmals schlagen sehen.

Der Tipp mit dem Tee ist gut! Den habe ich sogar noch, da ich den vorher auch immer getrunken habe, weil meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz ist.

Die Wartezeit auf die AS ist echt schlimm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Saso1974 am 28.09.2015, 19:04 Uhr

Hallo meine liebe ETWW,

ich schließe mich den anderen Mädels an. Es tut mir wahnsinnig leid das du oder ihr es schon wieder durchmachen müsst. Ich habe mich wieder so gefreut das der Test positiv war.....

Ich kann verstehen daß du schnell wieder mit üben beginnen möchtest, aber bitte lass es auf dich zukommen. .... Pauschal kann man leider nicht sagen wie der erste Zyklus danach wird....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein schnelles Folgewunder wann immer du wieder bereit bist und hoffe bald wieder von einem positivem Sst von dir zu lesen...

glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Schmaufi am 28.09.2015, 19:59 Uhr

Das tut mir sehr leid fühl dich ganz doll umärmelt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Kurve nach der Fehlgeburt am 10.09.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29766 Das gibt es doch nicht! Es scheint als wäre mein Körper wieder komplett im Lot. Ich hatte den Eisprung am 14. oder 15. Zyklustag (ich habe leider am 15. Tag nicht gemessen und weiß nun nicht, ob die Temperatur ...

von Planungsministerin 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zyklus nach FG

Vor 13 Tagen hatte ich eine FG in der 6. SSW. Ich hatte 7 Tage Blutungen und nun ist alles wieder Ordnung. Meine Temperatur dümpelt aber seitdem bei 36,7/36,8 herum. Anfangs gab es ein paar Ausreißer nach oben, die sicherlich noch von der Schwangerschaft kamen. Wenn ich den ...

von Planungsministerin 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 40 - gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels, Nach dem ich gerade im falschen Forums gepostet habe, möchte ich doch trotzdem gern eure Meinung hören und fragen ob sich wer auskennt. Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich messe seit 4 Tagen wieder meine Temperatur. Den 1. Tag der Abbruchblutung am 10.09. (war bei SSW5+5) hab ich als ersten Zyklustag genommen. Die Temperatur ist abwechselnd bei 37,0 und 36,8. 36,8 ist meine normale Basaltemperatur vor dem ES. Könnt ihr mir ...

von Planungsministerin 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Dieser Zyklus ist komisch.

Hallo Mädels, ich bin total verwirrt. Also ich hatte an zt 12 und zt 13 super zs und mein mumu war oben, offen und weich. Ich habe an zt 13 einen Ovu gemacht, er war zwar hell aber die zweite Linie war gut zu erkennen. Am zt 14 konnte man auf der mein ovu eine zweite Linie ...

von leonmaus03 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge?

Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage an Euch. Letztes Jahr im September habe ich nach 5 Jahren die Mirena entfernen lassen. Seither nehme ich die Pille. Die letzten 18 Monate unter Mirena und in der hormonfreien Verhütungszeit davor war meine Zykluslänge IMMER 26 ...

von Lomima 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßigkeiten Zyklus

Hallo zusammen. Habe eine Frage. kurz zur Sachlage. wir probieren seit 6 Monaten schwanger zu werden, nach absetzen der Pille hatte ich bis zum vorigen Zyklus einen normalen 28 Tage Zyklus, aber beim letzten und bei diesem ist es so, dass jeweils am 26 ZT eine Schmierblutung/ ...

von sahira111 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf auf in den neuen Zyklus

Hallo ihr lieben, dachte ja Samstag bereits, das meine Mens gekommen ist. Fehlalarm! Aber dafür heute endlich! Mit allem drum und dran ( vor allem Rücken!!) Naja, mal sehen was der neue Zyklus so bringt. Habe in zwei Wochen auf jeden Fall einen FA Termin, weil ich diesen ...

von nani-32 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.