Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 17.08.2015, 11:23 Uhr

Frage zu ZS!

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ca. ES+12. Beobachte schon die ganze zeit meinen ZS. mir ist heute aufgefallen dass der ZS, so kleine "Klümpchen" hat. Sie Konsistenz ist weiß/ gelblich und cremig/klebrig ...Ich würde es als flockig oder klumpig bezeichnen, aber dennoch nass und cremig!

Könnte das auf eine Infektion oder Pilz hindeuten?

Seit heute habe ich Mens schmerzen, NMT ist am Freitag! Klar kann mir keiner sagen ob ich jetzt SS bin oder nicht :P

Aber hattet ihr das so schonmal?

 
5 Antworten:

Re: Frage zu ZS!

Antwort von Saso1974 am 17.08.2015, 11:38 Uhr

Hallo,

es ist ziemlich gewagt anhand des Zs eine ss zu bestätigen oder auszuschließen. Weil er sich von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterscheiden kann. Alles ist möglich ;)

Bei einem Pilz würde man den Zs als flockig und übel riechend beschreiben und ggf. auch im Schambereich ein jucken oder brennen wahrnehmen es kann auch Symtomlos sein lieber im Verdachtsfall beim Arzt abklären lassen

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS!

Antwort von mellimom am 17.08.2015, 11:42 Uhr

Ja, das weiß ja ich :D

Also übelriechend ist der ZS nicht und juckreiz oder so habe ich auch nicht. Ich werde nachher mal beim FA anrufen und einen Termin ausmachen, zur Sicherheit..

Danke! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS!

Antwort von mirabell am 17.08.2015, 11:53 Uhr

Saso hat bereits alles Wichtige und Richtige dazu gesagt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS!

Antwort von MartiSmarti am 17.08.2015, 19:02 Uhr

Also ich kann jetzt nur von mir reden ich hatte bei alken beiden Ss cremig weißen Ausfluss und sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS!

Antwort von trine 29 am 18.08.2015, 21:00 Uhr

Hallo Also zu dem flockig en Ausfluss kann ich nur sagen. Ja es kann ein Pilz sein.
hatte das vor kurzem auch.nur da kam dann das jucken noch dazu.
falls es so ist.Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

blutiger zs vor oder nach es

Hallo zusammen ... Ich bin neu hier und habe bereits eine kleine Tochter die nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Baby und ich habe die pille nun vor zwei Monaten abgesetzt. Heute fiel mir auf das ich leicht blutigen zs habe also nicht ...

von littlebaby87 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS von Sperma unterscheiden?

Ich brauche mal eure Hilfe. Zur Zeit verhüten wir noch mit NFP, da wir erst in 2-3 Jahren noch mal Nachwuchs geplant haben, ich aber keine Hormone mehr nehmen möchte und die Kupferspirale leider wegen zu starker Blutungen nichts für mich ist. Laut Kurve war mein ES schon ...

von Stuff84 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS und Mumu nach Befruchtung

Hallo ihr Lieben, wie war das bei euch nachdem es mit der Befruchtung geklappt hat? Normaler weise wird der Mumu ja wieder härter und schließt sich und auch der ZS wird nach dem Eisprung wieder weniger. Gabs da bei euch Veränderungen? Vielen Dank schonmal für eure ...

von almer 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Zs Frage

Also nun wird es ganz ulkig ;) Ich schau diesen Zyklus das erste Mal nach zs ... Ich hatte letztes Jahr einmal spinnbaren zs der sich auf dem toi ganz sichtbar machte und da ist mein Sternenkind enstanden :( So nun hatten wir letzten Montag Abend sex am Dienstag ABEND hat ...

von Wundernr3 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Es ist verhext - und ich verstehe meinen ZS nicht...

Ich muss mal jammern. Lt. Rechner habe ich seit Sonntag meine fruchtbaren Tage (ich weiß da soll ich nicht so viel drauf geben). Sa und So "gummiartigen" nicht spinnbaren Zervix. Danach gar keiner mehr. Eigentlich wird er danach ja spinnbar und flüssig - aber ...

von Happy0912 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

meine ZS Beobachtung

Hallo. Muss zwingend der ZS um ES viel, flüssig und spinnbar sein? Kenne das ja von früher wie er dann ist oder sein sollte. Habe früher ohne Pille verhütet, da konnte ich ES wirklich gut bemerken. Habe jetzt ca. zwei Jahre Pille genommen, vor vier Monaten abgesetzt ...

von larifari456 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

"Grundsätzliches" zu ZS, Mumu, Hibbeln, SST etc.

Also Mädels, ... was man da so alles liest - nicht nur hier im RuB übrigens ... - da denke ich dann doch auch gelegentlich, dass man sich unnötig verrückt machen kann. Daher mal so ein paar klare Worte. ;) Zyklus beobachten nach nfp (mit also Temperatur messen, ...

von Skyla 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS gelblich und dick

Hey Mädels, Ist mir jetzt zwar etwas unangenehm aber ich musste heute bestimmt schon 7-8x aufs Klo und hatte bei meinem vorletzten Toilettengang auf einmal sehr viel,dicken,gelblichen ZS. Was kann es bedeuten? Habe nicht soviel im Netz gefunden,leider. Habe viele ...

von Bistef85 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zum ZS nach ES

Huhu ihr Lieben, Also bin fast ES+3 und mein Zs ist noch immer spinnbar. ISt das ein gutes Zeichen?? Mal ein Ziehen hier und dort auch! Ich weiß es ist früh aber vieleicht kennt sich da jemand aus;) LG tanja Ps:normalerweise bin ich jetzt um diese zeit schon wieder ...

von Tanchen88 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Zs, Ovu und Es

Huhu Mädels, ich würde gern was wissen und zwar, Seit gestern Spinnbaren Zs. Heute spinnbaren Zs, und Ovus Fett Positiv! Also 10er und 20er. Mumu schwer erreichbar aber noch nicht weich! Weil ich ewig keinen spinnbaren Zs hatte nun die Frage: Wielange kann Zs so ...

von Saso1974 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.