Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 27.05.2015, 11:09 Uhr

Frage zu Verdunstungslinien

An alle die das Problem Verdunstungslinie schon hatten ...

bleiben Verdunstungslinien nach dem vollständigen trocknen sichtbar?

Ich hab ja vorgestern einen Test in Wasser getaucht, bei dem war irgendwann auch eine Linie zu sehen während der Trocknen Sphäre, diese war aber nach vollständigem Trocknen nicht mehr erkennbar, beim richtigen SST ist aber auch nach 2 Tagen noch dieser leicht rosa Schimmer (man brauch aber fast ne Lupe)

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Verdunstungslinien

Antwort von shinead am 27.05.2015, 11:11 Uhr

Warum hast Du nicht heute morgen einen neuen SST gemacht? Das HCG im Urin hätte sich in dieser Zeit (fast) verdoppelt. Entsprechend sollte die Linie heute stärker sein.

Ich hatte auch schon nach dem Trocknen einen Schatten. Allerdings nie farbig. Eher eine Ahnung davon, wo der Teststreifen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Verdunstungslinien

Antwort von Emipale am 27.05.2015, 11:34 Uhr

Ich hab mir fest vorgenommen den NMT abzuwarten ...

ich kenne das auch aus den vorangegangen Schwangerschaften, dass die Tests erst spät richtig gut angezeigt haben

Die Frage war auch mehr aus Grundsätzlichem Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Verdunstungslinien

Antwort von Saso1974 am 27.05.2015, 13:13 Uhr

Huhu,
schau mal in mein Profil in den Fotos, hab da einige Vl und die Tests sind trocken, vielleicht hilft es dir weiter :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Verdunstungslinien

Antwort von Emipale am 27.05.2015, 13:41 Uhr

Hmm ... grübel die ganze Zeit....

Ich hab 2 verschiedene Tests gemacht (verschiedene Hersteller), bei einem war vor 4 Tagen schon was zu erahnen, der andere blieb ganz weiß, vor 2 Tagen auf beiden ein leichter Hauch, m.M. nach leicht rosa aber wirklich stärker geworden ist der Hauch nicht ...

morgen oder übermorgen müsste die Mens kommen, mein Gefühl sagt es kann geklappt haben, aber ich hab jetzt total Angst dass mein Körper mich veräppelt und die Tests doch nur VL haben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Verdunstungslinien

Antwort von Saso1974 am 27.05.2015, 13:52 Uhr

Ich kenn das doofe Gefühl
Mach doch mal was schönes, vielleicht kannst du dich damit ablenken und die Wartezeit verkürzen ;)

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Verdunstungslinien

Antwort von Emipale am 27.05.2015, 14:00 Uhr

Vielleicht noch dazu gesagt dass nur der vor 4 Tagen mit Morgenurin war ...der andere war nachmittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.