Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 30.04.2015, 17:31 Uhr

Frage zu Ovus

wegwn dem Beitrag unten. Also wenn der zweite Steich so zart ist, dann ist der ES noch nicht da? Erst wenn er richtig dunkel ist?

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Saso1974 am 30.04.2015, 18:27 Uhr

Hallo,

fast so, kommt drauf an welche Marke man hat. Eigentlich sollten die so dunkel werden, leider tun das aber nicht alle Marken, da fängt dann das raten an....
Wenn du ein positiven Ovu hast, springt in der Regel das Ei zwischen 12-36 Stunden. Kann mal kürzer sein mal länger und hin und wieder kann es auch nur ein Anlauf sein.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.