Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 21.11.2015, 16:16 Uhr

Frage zu Gebärmutterschleimhaut

Hi Mädels

Kann man sagen kurz oder schwache Periode heißt nicht so gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und andersrum ?

Ich hab nur so 2-3 Tage Blutung. Dafür 3 Tage vorher sb.

An alle ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Gebärmutterschleimhaut

Antwort von AufzuNr.3 am 21.11.2015, 17:27 Uhr

Nein kann man nicht sagen.

Es sind durchschnittlich 65 ml Blut und Gewebe was man bei einer Mens verliert.

Wenn du die Blutung recht stark hast, dann verlierst du da die meiste Menge und danach kommt weniger nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 40 - gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels, Nach dem ich gerade im falschen Forums gepostet habe, möchte ich doch trotzdem gern eure Meinung hören und fragen ob sich wer auskennt. Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen, leider hat mich gestern, wie bereits vermutet, die rote Pest befallen Na gut, so ist es halt - nicht weiter tragisch, weiter gehts. Jetzt hab ich aber doch eine Frage zur Gebärmutterschleimhaut. Ich habe die Pille vor 2 ...

von Planungsministerin 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut extrm aufgebaut

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. War gestern beim FA zur Vorsorge. Mein FA meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist extrem aufgebaut. Fast kein Hohlraum mehr vorhanden. So weißlich ausgefüllt. Das hatte ich noch nie.Ich habe schon eine Tochter 8 Jahre aus einer anderen ...

von Patricia127 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Mens und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor bevor ich mit meiner Frage loslege &522; Wir sind im 4. ÜZ und haben bereits einen knapp 2 Jahre alten Sohn und ich habe noch einen 7jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Da unser kleiner Mann nicht ...

von STJ1203 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut zu dünn Warum nur?

Hallo.Bin bei der ersten Menogon HP Behandlung für unser zweites Kind. Soll dann mit Spritze auslösen.Problem: Nach 6 Spritzen Menogon HP war die Schleimhaut erst bei 1,3mm ;-( der grösste Folikel bei 10,9mm. Bei unserem ersten Kind bekam ich ebenfalls Menogon HP und es hat ...

von sahnesuess 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut-Brauche Rat

Hey Mädels! Brauche doch mal nen Rat. Ich war ja beim Gyn, wie ich schon in meinem letzten Post berrichtet habe, da meine Regel ausgeblieben ist und ich überfällig bin. Schwangerschaftstest vor dem Gyntermin war negative. Mein FA meinte, dass ich eine hoch aufgebaute ...

von kätzchen1981 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Insulinresistenz und Gebärmutterschleimhaut

Hallo Mädels, hat jemand von euch ne Insulinresistenz und wurde dennoch schwanger? Ich weiß nicht ob ich das habe, aber hatte in meiner ersten SS Gestationsdiabetes und hab mir jetzt am Freitag Blut abnehmen lassen um das mit der IR zu testen. Zweite Frage: Wer von euch ...

von jackyh1987 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

gebärmutterschleimhaut

Hallo ich hab eine frage. Meine FA meinte zu mir das meine Gebärmutterschleimhaut schöne 1,5cm aufgebaut ist. Ab wann würde denn die Regel eintrudeln wenn keine ss besteht?????? Ich hatte einen leicht positiven sst und zwei negative Was meint Ihr oder kann mir jemand ...

von sfi32 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Wie hoch muss Gebärmutterschleimhaut sein, um schwanger werden zu können?

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt zur Feindiagnostik wegen meinen Eieerstöcken ob alles in Ordnung ist, möchten seit 8 Monaten erneut schwanger werden. Im Arztbericht las ich dann unter anderm noch: Normale, unauffällige Gebärmutter, nach vorne zur Bauchdecke ...

von Basketball 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Vergrößerte Gebärmutterschleimhaut?!

Hallo Mädels, ich war heute beim Frauenarzt und der stellte bei einem vaginalen Ultraschall eine vergrößerte Gebärmutterschleimhaut fest und sagte: Naja jetzt heisst es abwarten, entweder ihre Tage sind in Anmarsch oder sie sind schwanger. Ich soll mich bis zum Ausbleiben ...

von Janine3003 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.