Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08 am 23.06.2015, 6:52 Uhr

Frage weiter messen bis Regel oder abwarten...

Morgen hatte ja nun doch noch meinen Eisprung ( haben aber erst Tag danach .... bin jetzt etwas hin u hergerissen. Soll ich weiter messen jeden morgen u mich damit naja je nachdem was rauskommt für ein Wert vielleicht belasten oder sollte ich aufhören U abwarten U dann weitermessen wenn der Zyklus neu beginnt?!?

Wie geht ihr so damit um???

 
1 Antwort:

Re: Frage weiter messen bis Regel oder abwarten...

Antwort von shinead am 23.06.2015, 9:27 Uhr

Auf jeden Fall weitermessen bis die Kurve ausgewertet ist. Danach ist das Messen Geschmackssache.

Ich messe weiter bis zum Schluss, weil meine Kurven gerade anders sind als normal. Das möchte ich einfach beobachten.

Wenn alles "nach Plan läuft", dann höre ich nach der Auswertung auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich bekomme meine Regel nicht. ..

Ich hatte meine erste regel und nun sollte die zweite auch schon seit sechs Tagen kommen aber nichts ich spüre nichts einfach ruhe ich bin mir jetzt total unsicher ich war auch noch nie beim FA ich habe keinen Freund und auch mit niemandem geschlafen wie war da bei euch und wie ...

von bigbaby0808 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ovaria Comp einnehmen, obwohl Zyklus regelmäßig?

Hallo ihr Lieben, ich habe zum Glück einen regelmäßigen Zyklus, aber schwanger werden ist ja - wie hier einige (und ich) überraschenderweise feststellen müssen - nicht so einfach wie gedacht. Kurz gesagt, es schnackelt nicht. Dank NFP vermute ich, dass ich keine ...

von Verolinchen 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Guten Tag, Meine Regel ist seit ca.4 Tagen vorbei. Heute morgen hatte ich dann braunen Ausfluss was kann das sein.? Hat es mit dem Kügelchen Ovaria comp zu tun? Nehme die seit der Regel! Bitte wäre schön wenn ihr helfen könntet.

von Nakel28 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Einnistungsblutung oder Regel?

Hallo zusammen. Die Frage wurde mit Sicherheit schon etliche Male gestellt. Dennoch läßt es mir gerade keine Ruhe. Ich hatte am 13.12. GV mit meinem Mann, und auch schon am selben Tag (meiner Meinung nach) einen Eisprung mit diesem eiweißartigen Zervixschleim. Danach hatte ...

von Katja1980 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine Regel! L-Thyrox HEXAL 25

Hallo zusammen. Ich hatte im Juli in der 7.SSw eine FG. Hatte nach 33 Tagen wieder meine erste Periode. Dann lief alles normal, meine Regel kam immer pünktlich. Seit Oktober nehme ich L-Thyrox weil wir uns noch ein Baby wünschen. Nun warte ich schon zwei Wochen auf meine ...

von Nida72 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz?

Hallo! Mache mir schon wieder so viele Gedanken . Ist der Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz bei mir? Mein Zyklus ist immer ca28 Tage lang. Der Ovutest zeigt erst jedes mal an ZT 16 oder ZT 17 positiv (so dass ich meinen ...

von Lisa77 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

SB vor der Regel

Hallo! Hätte mal eine Frage an Euch. Vor meiner eigentlichen Regel (Bevor die Regel richtig los geht) habe ich immer 3 Tage, letztes mal waren es sogar 8 Tage Schmierblutung. Hat das noch jemand ausser mir? Ist das normal Kenne so etwas nicht von früher. Bei meinen damaligen ...

von Lisa77 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Könnte heulen, Finger weg von Clomi wenn man regelmäßigen Zyklus hatt

Hallo, hätten gerne ein Geschwisterchen für unseren großen 3J. Komm gerade vom FA (Vertretungsärztin) 2 Tage vor NMT, am re Eileiter eine Zyste. Schon wieder, hatte letzten Zyklus auch schon eine 4cm, Follikel nicht gesprungen. Musste dann für 6 Tage die Pille nehmen und er ...

von rocksau 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Was meint ihr? letzte Regel 26.5 (erster tag)

Hallo zusammen. Ich bin echt überfragt. .. Ich hatte meine letzte Regel vom 26.5 bis 31.5. Seitdem ist noch keine Periode in Sicht. Habe schon 4 teste gemacht. 3 schnelltests und 1 Bluttest beim FA letzten Donnerstag - Alle negativ. (Letzter schnelltest vorgestern) US ...

von Nova1107 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

!!! verwirrt !!! nach der regel übelkeit am morgen

Hallo ich schreibe im auftrag von meiner besten freundin Sie hatte vom 25.6 bis heute ihre regel davor hatte sie einmal ihre pille vergessen und ungeschützen gv gehabt und am 17.6 hat sie ein bis zwei tage minimal geblutet so das wir gedacht haben es wären einnistungsblutung ...

von kleinezicke22 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.