Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 10.07.2014, 17:31 Uhr

Frage wegen Tempimessung

Mädels eine Frage muss Tempi bei einer ss über 37Grad sein?
messe zum ersten Mal meine Tempi diesen Zyklus,aber meine Temperatur ist höchstens nur 36,8 ist es normal? oder hat es nicht geklappt diesmal?
Danke für Eure Antworten!

 
15 Antworten:

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von mimi77 am 10.07.2014, 17:41 Uhr

Würde auch auch interessieren,blicke da irgendwie auch nicht durch,weiß nur das sie wohl ansteigt und oben bleiben muss/soll...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von trinitie am 10.07.2014, 18:04 Uhr

Nein, muss nicht über 37 Grad liegen. Es kommt ja auch immer drauf an wo die Coverline ist und die Tempi sollte 18 Tage über der Coverline liegen, dann ist man schwanger. Wie hoch sie dabei ist ist egal. Bei mir war sie allerdings bei den beiden Ss wo ich gemessen hab jedesmal über 37 und eigentlich immer 0,4 Grad über der coverline. Aber jeder Mensch ist anders und es gibt eben Menschen mit niedrigerer Körpertemperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von SuperNika-2007 am 10.07.2014, 18:15 Uhr

trinitie warum sehe ich die Coverlinie nicht bei mir, wie schalte ich die an??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von Julchen88 am 10.07.2014, 18:20 Uhr

Die Temperatur kann man nicht an einer bestimmten Zahl festmachen. Sondern es hat bei jedem individuell eine andere "Grenze". Das kam auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. Die Coverlinie kann diesen Zyklus z.B. bei 36,4 liegen und nächsten Zyklus bei 36,8.

Die berechnet sich ja anhand der letzten sechs Messungen.

Zeig uns doch einfach mal deine Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von SuperNika-2007 am 10.07.2014, 19:15 Uhr

Julchen88 schau mal wo finde ich diese Linie die muss ich doch sehen oder??

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19679

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von Julchen88 am 10.07.2014, 19:25 Uhr

Die zeichnet er scheinbar nicht ein. Deine liegt bei 36,3°.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von mimi77 am 10.07.2014, 19:26 Uhr

Bei mir gibt es auch keine Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von Julchen88 am 10.07.2014, 19:31 Uhr

Bei mir ist eine eingezeichnet. Ist allerdings schon über ein Jahr her. Am besten wendet ihr euch mal an rub. Dann korrigieren die das bestimmt.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7582

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von mimi77 am 10.07.2014, 19:43 Uhr

Danke werde sie mal anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von SuperNika-2007 am 10.07.2014, 19:44 Uhr

Danke schön, hab mich gewundert warum die nicht anzeigt, letzten Zyklus hatte ich diese Coverline noch da, aber diesmal nicht, hab gedacht der zeigt es an wenn es paar Tage hintereinander gleiche Tempi ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von kugelfisch77 am 10.07.2014, 20:00 Uhr

Die Höhe ist egal, es kommt auf den Tempi-Unterschied an.
Bei mir kam die Coverline am 7. Tag mit höherer Tempi. Schätze also Deine wird morgen berechnet und Du siehst sie dann :)
Lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempimessung

Antwort von SuperNika-2007 am 10.07.2014, 20:15 Uhr

Danke Euch ,dann warte ich ab, wie es weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurve sieht super aus :-)

Antwort von trinitie am 10.07.2014, 21:47 Uhr

Hab mir deine Kurve mal angesehen. Also die coverline liegt bei dir definitiv bei 36,3 Grad und aktuell ist deine tempi schön weit oben. Ich Drück dir die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurve sieht super aus :-)

Antwort von SuperNika-2007 am 10.07.2014, 22:32 Uhr

trinitie DANKE!!!!
Ich bin selber sehr hibbelig und ungeduldig, vor allem weiß ich net genau ob da mein ES war wie es auf der Kurve steht

Muss mich jetzt an den Kalender halten, möchte dann am 14, Juli testen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurve sieht super aus :-)

Antwort von trinitie am 10.07.2014, 23:17 Uhr

Also man sagt, dass der ES am Tag am oder Tag vor der ersten höheren Messung stattfand. Da kannste also von ausgehen, dass der so war ;-)
Hier mal zum Vergleich meine "Glückskurve":

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19215

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.