Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 26.09.2014, 7:27 Uhr

Frage wegen Tempi

Ich mache es zum ersten mal wollte mal wissen wann die Tempi anfängt zu steigern ?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Tempi

Antwort von Bommel2301 am 26.09.2014, 7:32 Uhr

ich glaube zu wissen das sie nach dem eisprung ansteigt. es kann gleich sein das sie nach oben geht sie kann aber auch langsam von tag zu tag steigen. korrigiert mich wenn ich falsch liege Bitte ;)
laut deiner kurve müsste es meines Erachtens aber demnächst so sein;) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Richtig, Bommel!

Antwort von Schneewittchen73 am 26.09.2014, 7:45 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tempi

Antwort von Julefabi2010 am 26.09.2014, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

deine Temperatur wird vermutlich kurz vor oder während ES sinken und dann 1 Tag nach ES wieder steigen.

Bei dir wird's wohl noch ein paar Tage dauern bis was passiert. Schade das du erst so spät angefangen hast mit messen, da deine Temperatur erst mit der Periode runter zu gehen scheint, das könnte man besser beurteilen wenn du eher anfangen würdest du messen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi-Experten und auch die anderen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. An ZT 14+15 hatten ich einen positiven Ovu (rosanen von CB). An ZT 16 war er negativ. Laut Kurve hatte ich erst an ZT 18 meinen ES. Kurve häng ich mit dran. Nach was würdet ihr euch richten? Bisher passte Ovu und Kurve ...

von Maskottchen 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiabsacker bei Es+8 oder Störfaktor! Was tun?

Hallo bitte schaut mal auf meine Kurve. Normalerweise messe ich immer um 5.00 Uhr. Heute Nacht bin ich allerdings um 2.00 Uhr aufgewacht,habe gemessen und bin dann nicht mehr eingeschlafen bis zum Aufstehen um 5.15 Uhr,habe um 5.00 Uhr aber wie gewohnt gemessen. Der ...

von Budenzauber 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an die Tempi Expertinnen

Hallo hab mal be Frage ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.... meine normale Messzeit ist ca. 5.30 heute bin ich um 04.00 aufgewachen hab gemessen und dann hab ich nochmal gegen 05.30 gemessen. Dabei bin ich in der Zwischenzeit nicht ...

von Sonnenschein1989 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

NMT-2, Tempi leicht gesunken

Kann ich noch hoffen? Ich fürchte nicht. Zwar ist die Temperatur nicht stark, sondern nur minimal gesunken, aber doch... PMS-Symptome aber komischerweise noch gar nichts...ob das was zu sagen hat? Wer hat Erfahrung? Teste würde ich dieses Mal sicher erst ab Montag, bei NMT ...

von NuNun 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi Expertinnen

Hallo guten Morgen ihr lieben, hab eine frage an euch. Ich wollte gerne mal anfangen Tempi zu messen und eine Kurve anzulegen. Ich habe nur gelesen das ein Thermometer was nach dem Komma(2) am sinnvolleren ist. Ich bin heute ZT6 und hab heute angefangen Tempi zu messen, ...

von Monika1980 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES+8 und tottal hippelig... Tempi steigt brav :-)

Guten Abend Ladys Muss mich auch wieder mal melden... Bin heute an ES+8 und komischer weiße trotz großem hippeln recht entspannt, mal gucken wie lange noch Tempi steigt brav, obwohl hier welche ...

von Wunschkrümmel3 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempifrage

Ich messe diesen Monat das erste Mal meine Temperatur. Gestern und vorgestern hatte ich einen positiven Ovu und heute ist meine Temperatur das erste Mal gestiegen (von 36, 2 auf 36,5). Wann war dann ungefähr mein Es? Ab wann steigt denn die Temperatur? Erst nach dem Es ...

von meggi2006 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Hallo Ihr. Bin heute ES+11 und bin noch recht gelassen aber die Zeit vergeht trotzdem nicht Hab vorgestern ein Ovulationstest an ES+9 gemacht, war leicht positiv, gestern voll vergessen und heute wieder einen, deutlich positiver. Ist ...

von Wunschkrümmel3 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kann mir jemand das Tempi messen erklären?

Hallo nochmal... Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, und ich wie ich ahne bereits schon im nächsten Zyklus sein, möchte ich es mit dem Tempi messen neben den Ovulationstests probieren. Kenne mich da aber absolut nicht aus ...

von Wunschkrümmel3 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ist runter aber die Brust schmerzt weiter

Hi Mädels, gestern war ich mir noch so sicher... Heute ist sie Tempi runter auf die Hilfslinie. Leichtes Mensziehen ist auch da aber die Brust tut noch weh. &553; Sicher keine Hoffnung mehr oder? Ich lasse den Test wohl lieber für ...

von Lilly35 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.