Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 10.03.2015, 0:05 Uhr

Frage...evtl an die älteren von euch

Hallo ihr lieben.. ich hab ne frage und die hat rein gar nichts mit baby oder Schwangerschaft zu tun. Also falls es jemanden hier nervt einfach nicht weiterlesen

Undzwar früher lief im fernsehn immer ne sendung in einem studio mit zuschauern moderator ect. Es ging darum das 1 Familienmitglied irgendne spektakuläre aufgabe erfüllen musste (z.b tischdecke vom tisch ziehen, das geschirr darf aber nicht runterfallen) so und wenn er die aufgabe im studio erfolgreich erfüllt geht dann das tor auf indem alles dahinter ist was sich jedes familienmitglied gewünscht hat (z.b auto, kindetzimmer ect.)

Mein mann und ich diskutieren seit 3 stunden er sagt die sendung heißt zink oder die perfekte minute aber so hieß die nicht !!! Die sendung ist sehr alt und läuft schon ewig nicht mehr die gabs auch nicht lange..

Ich sitze hier stinksauer aus Überzeugung die sendung hieß anders (ja ich weiß wir haben nichts besseres zu tun aber mann hat urlaub)

Wenn irgendjemand die sendung kennt bitte ich um antwort
:D ich bin schwanger und weiß dass ich recht habe hehe

Danke fürs durchlesen :)) im Internet finde ich auch nichts und ich komm jetzt ewig nicht zur ruhe bis ich das weiß ... mein mann muss immmmer recht haben aaaaah !!

 
9 Antworten:

Re: Frage...evtl an die älteren von euch

Antwort von Pintaloosa am 10.03.2015, 6:20 Uhr

Hm, mein Gedanke war "die perfekte Minute" oder "mein Mann kann".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...evtl an die älteren von euch

Antwort von mirabell am 10.03.2015, 7:49 Uhr

Bezüglich der Sendung muss ich leider passen.

Aber wie geht es d i r denn inzwischen? - Warst du das nicht mit dem Magen-Darm-Infekt in der Frühschwangerschaft? Wie weit bist du jetzt und ist jetzt alles gut??

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh aufs Ganze

Antwort von vieremami am 10.03.2015, 8:35 Uhr

Da gabs dann den Zonk!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...evtl an die älteren von euch

Antwort von Mystique77 am 10.03.2015, 8:45 Uhr

ich weiss nicht wie viel "früher" du meinst..
Es gab mal die 100000 Mark Show in den 90ern. .. mit der Ulla Koch am Brink.. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Mystique77 am 10.03.2015, 8:47 Uhr

Die Sendung mit dem Zon hieß "geh aufs ganze"

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Shelly13 am 10.03.2015, 10:50 Uhr

Hallo mädels danke fürs mitmachen..falls es jemand interessiert es hieß die stunde der Wahrheit :D weiß nicht ob es jemand von euch kennt


Und zu der andere frage ..ja ich hatte den magen darm infekt in der früh ss es wollte ne zeit lang nicht besser werden da hab ich dann mal 1 ganzen tag nichts gegessen und nur schübchenweise warmen tee geschlürft... nächsten tag fing es dann an besser zu werden..habs essen und trinken wieder drin behalten.

Mittlerweile bin ich mitte 12. Woche und der bauchbewohner ist fleißig am turnen :D

Es ist immernoch unglaublich... da es 22 monate nicht geklappt hat ...

Und ich hab mich in dem zyklus indem ich schwanger wurde (obwohl ich 2 tage vor ES sex hatte) im wahrsten sinne des wortes schwanger getestet... an ES+8 war er dann endlich zart positiv der presense aus dm.

Die one steps aus dem internet waren erst nmt+2 zart positiv da hat der clearblue schon 2-3 angezeigt...

Wie läuft es bei euch? Wo steht ihr zyklisch im moment? Wird jemand von euch vor nmt testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mirabell am 10.03.2015, 11:36 Uhr

Na siehst du - klingt doch alles rund! :) ;P

Ja, GV ein bis zwei Tage v o r ES ist ja auch am "erfolgversprechendsten"! ;)

Und ja, fast zwei Jahre, das ist schon eine Zeit ... ;) Schön, dass es aber also trotzdem geklappt hat - "natürlich"!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...evtl an die älteren von euch

Antwort von Pintaloosa am 10.03.2015, 13:05 Uhr

Irgendwas klingelt bei mir bei "Stunde der Wahrheit" ;-)
Ich bin nun bei ZT 7 und ES ist vorraussichtlich erst bei ZT 20/21.
Die letzten beiden Zyklen hatten wir die ganze potentielle fruchtbare Zeit geherzelt, nur jeweils den Vorvortag zum ES nicht ( was sich natürlich erst im Nachhinein rausstellte).
Diesmal müssen wir wohl gaaanz fleißig sein und keinen Tag ungenutzt lassen ;-) Vielleicht hilft es ja. Noch so lange hin... Und ich schwanke zwischen Hoffen und Resignation.
Aber es macht Mut, daß es bei Euch nach 22 Monaten geklappt hat. Wir sind ja erst bei 15 Monaten *seufz*
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...evtl an die älteren von euch

Antwort von melek39 am 12.03.2015, 12:27 Uhr

Hallo. Ich glaube die Sendung die du meinst heißt 'Zonk'.
Wenn ich mich nicht täusche hat meine Oma das früher immer angeschaut. Da konnte man doch aus drei Türen wählen wenn man das Spiel gewonnen hat und mit Glück ging die Türe auf, in der die ganzen Dinge sind, die der Gewinner will. Mit Pech sitzt da ein Zonk auf einen Podest. Ein rotes Plüschtier ähnlich eines Teufels. Meintest du das?
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.