Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 15.09.2016, 10:32 Uhr

Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Wenn ich 5 Tage Periode hatte und Tag 6+7 noch leichten bräunlichen Ausfluss, ist das altes Blut? Also normal????
Sorry, aber ich hatte durch die Spirale fast 4 Jahre keine Periode und weiß gar nicht mehr wie das war

 
2 Antworten:

Re: Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Antwort von zümrüt am 15.09.2016, 10:41 Uhr

Das ist ganz normal das es zum Schluss noch SB gibt nur wenn es mitten im Zyklus kommt dann können Zysten die Ursache sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Antwort von Jenny612 am 15.09.2016, 11:49 Uhr

ok, ich danke dir für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: brauner Ausfluss, Periode

brauner Ausfluss aus der Brust

Hallo Vielleicht kennt das ja eine von euch ? Ich hab seit gestern Brustschmerzen und als ich mir meine Brust genauer angeschaut hatte, sah ich, das da braune Flüssigkeit aus meiner Brust kommt. Hatte das noch nie davor. Ich mach mir da jetzt schon Gedanken ob alles ok ...

von Murmeltier103 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. SST ist negativ, hab auch schon mehrere gemacht, alle neg. Dies ist der ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich ...

von Tinchen456 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: brauner Ausfluss, Periode

brauner Ausfluss aus der Brust

hallo und guten morgen, ich weiß es ist am frühen morgen, aber ich hab mal eine frage..vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe immer mal wieder braunen ausfluss aus der brust, wer kann mir sagen was das sein kann??? mache mir gedanken darum.. lg und eine gute ...

von stupsi77 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss ?!

Meine Lieben, ich bin heute am 29. ZT...Gestern hatte ich ein wenig brauen Ausfluss, ansonsten keine Mens in Sicht. Seit Tagen habe ich schon immer wieder Unterleibsschmerzen wie während der Mens, mal ziept der eine Eileiter, dann der andere ;-) Zwischendurch wird mir immer ...

von Sammy96 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

perioden kalender app iphone?

hallo gibt es einen guten perioden kalender als app, wo ich die fruchtbaren tage selber eintragen kann? weil bei urbia stimmt das überaupt nicht.wäre diese woche fruchtbar bis freitag,obwohl ich nicht mal ZS habe.denke das ich nächste woche erst fruchtbar ...

von bellastella83 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder doch schwanger?

hi wie schon geschrieben habe denke ich heute,meine periode bekommen zu haben.was aber sehr komisch ist bin ja ZT 47.vorallem heute morgen waren nur wenige blutflecken in der binde,die auch etwas dunkler waren,jetzt am mittag war es eher so eine helle glasige blutung.habe auch ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen... Meine letzte Periode war am 26.7.16, mein Zyklus ist meist 24 Tage lang. In dem Zeitraum vom 01.08 - 14.08.16 hatten mein Mann und ich täglich Sex, verhüten tun wir nicht, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Am 17.08.16 wurde ...

von JuStI2415 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.