Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1989 am 20.09.2014, 5:18 Uhr

Frage an die Tempi Expertinnen

Hallo hab mal be Frage ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.... meine normale Messzeit ist ca. 5.30 heute bin ich um 04.00 aufgewachen hab gemessen und dann hab ich nochmal gegen 05.30 gemessen. Dabei bin ich in der Zwischenzeit nicht aufgestanden hab lediglich liegend etwas gegoogelt....kann mir jemand sagen welche messung ich denn nun nehmen soll? Muss dazu sagen hatte die letzten 2 Tage eine Yemperatur von 36, 65 heute um 04.00.warens 36, 5 und um 05.30 warens.wieder 36, 65
.....würde mich über antworten freuen....danke

 
1 Antwort:

Re: Frage an die Tempi Expertinnen

Antwort von Julefabi2010 am 20.09.2014, 8:16 Uhr

Hallo,

du nimmst den ersten Wert und schreibst es dann dazu das du 1 1/2 Stunden eher gemessen hast(heißt für dich, du rechnest in Gedanken pro Stunde zu früh aufgestanden 0,2 Grad auf deine frühe Aufwachtemperatur drauf, damit du im Geiste deine Kurve weiter führen kannst).

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT-2, Tempi leicht gesunken

Kann ich noch hoffen? Ich fürchte nicht. Zwar ist die Temperatur nicht stark, sondern nur minimal gesunken, aber doch... PMS-Symptome aber komischerweise noch gar nichts...ob das was zu sagen hat? Wer hat Erfahrung? Teste würde ich dieses Mal sicher erst ab Montag, bei NMT ...

von NuNun 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi Expertinnen

Hallo guten Morgen ihr lieben, hab eine frage an euch. Ich wollte gerne mal anfangen Tempi zu messen und eine Kurve anzulegen. Ich habe nur gelesen das ein Thermometer was nach dem Komma(2) am sinnvolleren ist. Ich bin heute ZT6 und hab heute angefangen Tempi zu messen, ...

von Monika1980 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES+8 und tottal hippelig... Tempi steigt brav :-)

Guten Abend Ladys Muss mich auch wieder mal melden... Bin heute an ES+8 und komischer weiße trotz großem hippeln recht entspannt, mal gucken wie lange noch Tempi steigt brav, obwohl hier welche ...

von Wunschkrümmel3 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempifrage

Ich messe diesen Monat das erste Mal meine Temperatur. Gestern und vorgestern hatte ich einen positiven Ovu und heute ist meine Temperatur das erste Mal gestiegen (von 36, 2 auf 36,5). Wann war dann ungefähr mein Es? Ab wann steigt denn die Temperatur? Erst nach dem Es ...

von meggi2006 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Hallo Ihr. Bin heute ES+11 und bin noch recht gelassen aber die Zeit vergeht trotzdem nicht Hab vorgestern ein Ovulationstest an ES+9 gemacht, war leicht positiv, gestern voll vergessen und heute wieder einen, deutlich positiver. Ist ...

von Wunschkrümmel3 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kann mir jemand das Tempi messen erklären?

Hallo nochmal... Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, und ich wie ich ahne bereits schon im nächsten Zyklus sein, möchte ich es mit dem Tempi messen neben den Ovulationstests probieren. Kenne mich da aber absolut nicht aus ...

von Wunschkrümmel3 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ist runter aber die Brust schmerzt weiter

Hi Mädels, gestern war ich mir noch so sicher... Heute ist sie Tempi runter auf die Hilfslinie. Leichtes Mensziehen ist auch da aber die Brust tut noch weh. &553; Sicher keine Hoffnung mehr oder? Ich lasse den Test wohl lieber für ...

von Lilly35 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ojee Tempiabfall!

Mädels helft mir ganz schnell, bitte bitte bitte!!! mach mir totale Sorgen, weil mein Tempi heute runter ist, kommt jetzt die die blöde Mens???? Bin grad bei ES+8 Habe gestern ziehen im Unterlaib gespührt aber ganz zart und heute nur ...

von SuperNika-2007 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi gesunken

hey hier lieben ich muss nochmal eine Frage in die runde schmeissen. ich bin jetzt am 20 Zyklustag im 4 UZ....Eisprung am 22.5.2014.Tempi seit Samstag steigend ..gestern 37.4 und heute früh 36.9 .....noch hoffnung oder oder damit anfinden das es wieder nicht geklappt ...

von 08mami11 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Liebe Tempi-Messerinnen,

...... ich bräuchte bitte mal eure Meinung. Ich trage meine Daten hier bei RuB und bei Wunschkind.de ein. Bei beiden gibt es die 0,5 Schritte. Die letzten 4 Tage gebe ich trotz 0,4 Unterschied immer die gleiche Temperatur ein, aufgrund des Auf- u. Abrundens. Wie ...

von JenLuc 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.