Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 10.09.2014, 14:55 Uhr

Frage Ovus

Mädels kann ein Ovu auch schlagartig positiv sein? Hab die letzten Tage eine leichte zweite Linie ( bin auch erst Zt 10) könnte der morgen oder übermorgen positiv sein oder muss ne Entwicklung (das er jeden Tag stärker wird)da sein? Also wenn er morgen noch leicht ist könnte es dann sein das er übermorgen schon richtig positiv ist? Danke schonmal für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Frage Ovus

Antwort von Saso1974 am 10.09.2014, 15:02 Uhr

Ja, ist bei mir auch, erste 2.te zarte linie und dann positiv.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Ovus

Antwort von Jule21 am 10.09.2014, 15:11 Uhr

Beim mir war der Ovutest am Vortag so gut wie negativ. Habe die Linie beinahe nicht erkannt. Am nächsten Tag war sie knallrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.