Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 15.06.2015, 10:47 Uhr

Frage Brustwarzen und Wie gehts den hibblerinnen? :)

Hallo :)

ich wollte mal fragen wie es den Hibblerinnen unter uns geht? :)
Bin ja neugierig

Ich hab morgen NMT und kann mich ja fast nicht mehr züggeln einen Test zu machen. PMS habe ich bis heute nicht :D
Heute nur leichte Rückenschmerzen ab und zu. Und mein Mann meinte gestern in der Badewanne zu mir, dass meine Brustwarzen etwas bräunlich aussehen Könnte das denn so früh schon sein?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Frage Brustwarzen und Wie gehts den hibblerinnen? :)

Antwort von shinead am 15.06.2015, 11:21 Uhr

Mein Zyklus beschert mir ganz neue Dimensionen von PMS. empfindliche Brüste, Brustspannen, Hitzewallungen, Bauchschmerzen, Müdigkeit - super... einfach super.
Dafür wandert meine Temperatur in bisher unbekannte Höhen (und ich kurve schon seit 4 Jahren oder so...)

Die Verfärbung von Brustwarzen kann tatsächlich so früh anfangen. Allerdings gibt es auch Frauen, deren BW immer zur Mens hin dunkler werden...

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Brustwarzen und Wie gehts den hibblerinnen? :)

Antwort von EinTraumWirdWahr am 15.06.2015, 12:06 Uhr

Bei mir ist es mit ES+3/4 ja noch viel zu früh ...

Anzeichen habe ich immer sehr früh gehabt, schon längst vor dem Test. Mal abwarten ...

Rückenschmerzen gehörte bei mir allerdings nie dazu, das ist ja echt bei jeder Frau anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.