Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan am 12.01.2017, 10:46 Uhr

Follikel!!! Bitte lesen!!

Hallo leute
Ich hatte am 03.01.2017 NMT und nehme clomifen ferring gestern war letzte tag und war gestern beim Frauenarzt er hat rechts und links jeweils ein follikel gesehen? Blut wurde auch abgenommen!

Was ist follikel und habe ich Chancen dieses monat noch....übrigens es wird jeden 2.tag geherzelt bis jetzt und ist eigendlich auch so geplant.


Vielen dank für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: Follikel!!! Bitte lesen!!

Antwort von bellasnoopy83 am 12.01.2017, 10:49 Uhr

Hallo

das Follikel ist das heranreifende Ei und da hat der Fa bei dir zwei gesehen. es kann sein das eines größer ist, das nennt man dann Leitfollikel, oder eben beide gleich gross.dann kann es auch sein das bei springen.
good luck.drücke die Daumen für euch.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikel!!! Bitte lesen!!

Antwort von Sharistan am 12.01.2017, 12:20 Uhr

Danke dir bellasnoopy83
Du machst mir hoffnung ich efahre heute abend meinen LH wert und muss desweitere mit dem FA sprechen.


Ich drück mir und die anderen alle gaaaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Follikelschall privat bezahlen

Hallo, mal was ganz anderes. Ich hab jetzt schon mehrfach angedeutet bekommen, dass man den Follikelschall in einem kinderwunsch Zentrum nicht bezahlen muss. Wie sieht es denn bei den niedergelassen Gynäkologen aus? Wer von euch muss für den Follikelschall privat aus eigener ...

von Elektra76 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Ab wann kann ein Follikel springen?

Hallo, die Frauenärztin (Vertretung ) heute war nicht ganz so sensibel, hat gleich auf mein alter angespielt und den Zyklus könne ich vergessen. Dann hat sie gesagt, dass Follikel erst ab 2 cm springen würden. Ich hatte da was von 1,8 cm im Kopf. Meine das hätte mein Frauenarzt ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel ist kaum gewachsen, depri

Hallo, das führende Follikel ist nur 1,7 cm groß. Also nur wenig gewachsen (Montag 1,5cm). Die Frauenärztin (Vertretung) meinte ich könnte den Zyklus vergessen... Eisprung war noch nicht ....Obwohl der ovutest positiv angezeigt hat....Bin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelreifung unter Clomifen

Hallo, morgen früh ist die letzte Tabletten Clomifen dran. Nach anfänglichen starken Kopfschmerzen habe ich die Hormoneinstellung gut toleriert. Jetzt muss ich bis Montag warten....12. Zyklustag....Ultraschallkontrolle .... Und bin einerseits gespannt was sich getan hat, ...

von Elektra76 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Schmierblutung trotz 2 tollen Follikeln

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder euer wissen. Ich hatte ja meinen ersten Clomizyklus mit 2 tollen Follikeln die wir leider, mein Mann traute sich wegen den Zwillingen nicht, genutzt haben. Der ES wurde ausgelöst und beide sind gesprungen. Eigentlich müssten doch ...

von schana 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Spüre ich einen nicht gesprungenen Follikel?

Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Clomi genommen und hatte 2 sprungreife Follikel. Da mein Mann das Risiko für Zwillinge nicht eingehen wollte musste ich am Mittwoch, da die beiden zuviel Östradiol produzierten, den ES auslösen. Leider ist es deswegen diesen Monat nichts ...

von schana 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

1 Clomifenzyklus und 2 Follikel...

...mein Mann will aber auf gar keinen Fall das Risiko für Zwillinge eingehen. Ich werd wohl diesen Monat nicht mal hibbeln dürfen. Wer kennt sich aus? Ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sooooo ...

von schana 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelgrösse

Hi mädels War heute beim FA. bin heute zt 14. der fa sah rechts das Ei mit einem Durchmesser von 3cm &563;&563; ist richtig groß. Jetzt zuhause fiel mir ein das das Ei doch ab 2cm springt ...

von Sam019 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Kann sich ein Follikel bilden trotz HCG im Körper?

Hallo Mädels, hatte bzw. habe ja gerade einen Abort Mein HCG war am Donnerstag noch bei 39 und hatte dann Donnerstag und Freitag noch braunen Ausfluss. Jetzt hab ich allerdings links ein Ziehen wie kurz vor dem ES??? Haben gestern auch ...

von Alex0407 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Endlich Eisprung :-D eventuell durch Follikelhormon synt

So nun hatte ich endlich einen ES und das an ZT 32. Mein Mann war leider auf Montage. Daher konnten wir erst den Tag danach Da hatte das Follikelhormon Synth scheinbar wirklich angeschlagen Auf ...

von Wasserratte 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.