Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fin_Han1112 am 08.01.2017, 10:48 Uhr

Folio

Hallo ihr lieben, ich nehme nun schon über 1 Jahr Folsäure 800 Depot von Doppelherz. Bei unserer ersten TochTermin hat es nach 6 Monaten geklappt ohne das ich noch zusätzlich irgendwas genommen habe. Jetzt nehme ich noch zusätzlich Mönchspfeffer. Eine Freundin von mir hat mir nun gestern erzählt das es auch nicht von Vorteil ist wenn man durchgehend die Folio nummt. Was ist eure Meinung dazu ich fühle mich im Moment wie der letzte Depp der es mit dem zweiten nicht auf die Reihe bekommt. U die Horror Geschichte von ner Freundin bei der es mit dem zweiten auch ewig gebraucht hat, da sie ihr beim KS die Eierstöcke zugenäht haben tut uhr nötiges dazu.

Danke schon mal im Vorraum für die Tips!

 
5 Antworten:

Re: Folio

Antwort von Alex0407 am 08.01.2017, 10:59 Uhr

Hey du, kann dir leider keine Tipps geben, da wir es auch schon über 2 1/4 Jahre versuchen und ich nehme schon seit Anfang an Folio. Erst 400 und nach dem Kiwu Zentrum die 800.

Mönchspfeffer nahm ich zwischendurch en 1/2 Jahr, hab dann aber wieder Sb bekommen und dann abgesetzt. Jetzt nehm ich es wieder seit 4 Monaten

Ansonsten nehme ich seit ungefähr nem Jahr Bryophyllum comp. Globulis ab der 2. Zyklushälfte und seit 6 Monaten Kinderwunschgel

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von AnonBlackOp am 08.01.2017, 11:59 Uhr

Also wenn du schon Folsäure nimmst, brauchst du Folio für die Folsäure ja nicht mehr. Ich würde bei Kinderwunsch aber vielleicht wirklich auf Folio umsteigen, da in dem Präparat ja auch noch andere wichtige Bestandteile drin sind, wie das da mit den Doppelherz Tabletten aussieht weiß ich nicht. Und so viel teurer sind die Folio ja auch nicht. Ca. 8 Euro für eine 3 Monats Packung.
Aber beides zusammen brauchst du wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von Elena30 am 08.01.2017, 15:43 Uhr

Wofüt stehen die globulis ? Und dieses gel ? Hab noch so komm kindlein tee da den hatte ich beim ersten getrunken und folsäure genomm.

Im moment folsäure und mönchpfeffer.







Hatte auch schon schlechte abstriche und papwert 3 d mit einer koni .hatte dann ernährung ungestellt zucker weg gelassen und cranberrysaft getrunken generell mehr getrunken und die werte sind besser geworden.bin aber auch in kontrolle deshalb das alles stressig genug .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von Marzipan2015 am 08.01.2017, 16:37 Uhr

Seltsamerweise wurde ich immer dann schwanger, wenn ich es mit der Folsäure nicht ganz so genau genommen hab. Also oft vergessen oder über einen längeren Zeitraum mal garnicht genommen....Das kann natürlich auch drei mal Zufall gewesen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von Fischerin am 08.01.2017, 19:05 Uhr

Synthetische Mineralstoffe und Vitamine sind nicht immer unbedenklich. Wenn du gern folsäure nehmen möchtest, dann nimm sie nur vom Eisprung bis zum nächsten zt1. Wäre ein Vorschlag. 800 ist schon sehr viel. Wenn du dich gesund ernährst bekommst du darüber ja auch noch folsäure , die dein Körper noch besser verwerten kann, als aus Tabletten. In folio ist noch jod und b12 mit drin. B12 ist nur für Veganer ein Thema bzw. Mangelware. Bei jod ist eine Überdosierung schlimmer als ein Mangel, aber vor allem bei Schilddrüsenproblemen genau zu beachten. Da musst du aufpassen nicht zusätzlich jodiertes Speisesalz zu nutzen.
So meine Meinung... weniger ist mehr..
folsäure findest du vor allem in grünem Blattgemüse wie Kohl oder Spinat , Brokkoli etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.