Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StolzeMama1992  am 23.04.2016, 18:26 Uhr

Folgewunder nach Fehlgeburt :(

Hallo ihr lieben,

es geht darum, hatte am 10.02 eine Fehlgeburt . Habe einen 24 oder 25 Tage Zyklus. Am 17.04 und 18.04 habe ich positiv getestet. (Ovu Test) (ZT 11 & 12)
3 oder 4 Tage danach hatte ich eine leichte hellrote Schmierblutung und seitdem nichts mehr.
Was könnte das gewesen sein?

Wer war schonmal in der gleichen Situation wie ich?

 
7 Antworten:

Re: Folgewunder nach Fehlgeburt :(

Antwort von Saso1974 am 23.04.2016, 18:32 Uhr

Hallo,

ich kann gut verstehen wie schlimm das gewesen sein muss. Es tut mir leid das du nun auch ein Sternchen hast...

Bitte geh nicht sofort vom schlimmsten aus. Es kann von der Hormon Umstellung kommen, von der besser Durchbluteten Gm, kontakt blutung usw.
Es gibt viele Frauen die am Anfang der Ss blutungen hatten/haben auch später in der Ss. Es gibt Faktoren die es auslösen können, das muss nicht heißen das die Ss gefährdet ist....
Im zweifel zum Fa, damit du hoffentlich in ruhe weiter kugeln kannst.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgewunder nach Fehlgeburt :(

Antwort von nanny41088 am 23.04.2016, 18:34 Uhr

warst du den schon beim arzt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgewunder nach Fehlgeburt :(

Antwort von ziyal am 23.04.2016, 18:35 Uhr

ich dachte erst du hast einen positiven sst, aber du meintest einen positiven ovu-test?!
über eine einmalige, kurzzeitige schmierblutung würde ich mir keine großen sorgen machen, manchmal kommt es wohl auch vor, dass frauen beim ES eine schmierblutung bekommen. aber für eine einnistungsblutung wäre es meines erachtens noch etwas zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgewunder nach Fehlgeburt :(

Antwort von StolzeMama1992 am 23.04.2016, 18:36 Uhr

Ich bin noch nicht schwanger.
Wollte nur wissen was es für eine Blutung sein könnte. Vielleicht eine Ovulationsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgewunder nach Fehlgeburt :(

Antwort von StolzeMama1992 am 23.04.2016, 18:39 Uhr

Beim Arzt war ich noch nicht. Habe Angst vor einer Enttäuschung.
Genau der Ovu Test war 2 Tage positiv.
Ja Einistungsblutung halte ich auch für unwahrscheinlich. Ein SS Test werde ich nächsten Freitag machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgewunder nach Fehlgeburt :(

Antwort von Schnienchen am 23.04.2016, 19:16 Uhr

Ich hatte auch ein bisschen Blut schmierblutung nach meinem es und siehe da 5 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgewunder nach Fehlgeburt :(

Antwort von StolzeMama1992 am 23.04.2016, 19:34 Uhr

Schnienchen, du machst mir Hoffnung.
Vielleicht ist mein Test ja nächste Woche auch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Hi ihr süßen hatte am 10.3 einen natürlichen Abgang in der 5 ssw. WIR wollen es aber gleich wieder versuchen mein Fa meint dürften ruhig weiter üben,so hatte ich am 22 mal ein ovu gemacht War nicht stark aber ab 23 Waren sie fast wider Blüten weiß so gehe ich davon aus das der ...

von Julia882fachmami 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor Fehlgeburt

Hallo Zusammen! Ich bin heute einen Tag über meine Mens. Also 4+1. Habe noch ein paar Tests gemacht die letzten Tage, die wurden brav immer stärker. Ich habe aber solche Angst vor einer Fehlgeburt. Bei meinen drei Kinder war ich viel entspannter. Und nun schiebe ich voll ...

von 4.Weltwunder 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt :'(

Hallo Mami's Ich hatte am 24.2.16 eine Ausschabung in der 11.SSW - Herzerl von unserem Krümmel hat aufgehört zu schlagen. Wir wollen es natürlich weiter probieren... Ging es schon mal jemanden ...

von Wunder2016 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Nachdem wir vor 5 Jahren nach komplikationsloser Schwangerschaft Eltern einer wunderbaren Tochter geworden sind, klappt es nun einfach nicht mit einem Geschwisterchen. In den letzten 2,5 Jahren hatte ich sechs Fehlgeburten, überwiegend 8. - 10. SSW. Das war / ist eine harte ...

von mySmaland 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Werde nicht schwanger und wenn endet es in Fehlgeburt

Hallo meine Lieben , ich habe ein Problem das mich sehr belastet. Mein Zyklus spielt verrückt und das jetzt wo ich schwanger werden will. Kurz zu mir: ich habe 3 Kinder im Alter von 17,13 und 1,5 Jahren alles Jungs

von Coco1981 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, vielleicht gibt es hier jemanden, der etwas Ähnliches erlebt hat wie ich. Ich durfte im September 2013 Mutter einer wunderbaren Tochter werden. Hormonell habe ich seither nicht mehr verhütet. Im März 2015 bekam ich immer mal wieder Schmier- bzw. ...

von floum 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ZT23 nach früher Fehlgeburt

Das ist doch n Witz oder :D Ich hab jetzt n paar Tage die Ovus aufgehoben um euch das mal zu zeigen :D Ich warte und warte und warte ...so sehen die eigentlich schon seit ZT10 aus. Mittelschmerz habe ich seit ein paar Tagen, aber könnte jetzt vielleicht auch die Mens ...

von Steffi1110 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Huhu, nachdem am Montag der Clearblue bei ES+7 oder 8 innerhalb von einer Minute zwar schwach aber unverkennbar positiv war, war der heute nun negativ. Wohl wieder ein ganz früher Abgang, das kenne ich leider schon. Bin trotzdem, naja, froh, dass der Körper so gut selbst ...

von 4malWunder 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.