Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 27.03.2017, 13:02 Uhr

Fix und Fertig

Hallo ihr Lieben

hatte euch ja berichtet das der Arzt auch festgestellt hat das ich in den ersten Tagen Schwanger bin alles soweit ausgefüllt und am 4.4 wieder Termin fürs Heft übergeben und weiter schauen

Gestern dan ( war ja klar auf ein Sonntag ) hatte ich so starke bauchschmerzen das wir ins kh zu einem Frauenarzt sind

was soll ich sagen da begann der Horror er war uns gegenüber total unhöfflich als er mich untersuchte brachte dan so sprüche raus wie wir den schon so früh wüssten das wir ein Kind bekommen usw usw. naja nicht drauf eingegangen wollte nur wissen wieso ich so Starke Oberbauch schmerzen hatte .

Naja was soll ich sagen er sagte nur : Er kann nix sehen aber eine Fehlgeburt sei ja auch so früh normal das gehört halt dazu ( Obwohl er sagte das es alles gut aussah ) und er nicht sagen konnte wieso ich so starke schmerzen hatte er meinte dan nur ich solle mir ne Wärmpulle machen und schmerzmittel nehmen bis die schmerzen weg sind O.o

Habe heute morgen direkt meinen Frauenarzt angerufen und ihm das berichtet ich kann nachher herkommen dan schaut er mal bei mir wieso ich so starke schmerzen hatte und ob alles gut ist. Ich soll mir keine Sorgen machen Wahrscheinlich merke ich nur zu stark die Veränderung in meinem Körper. Ich hoffe es. Ich werde berichten

Lg

 
3 Antworten:

Re: Fix und Fertig

Antwort von Alenmelli am 27.03.2017, 13:55 Uhr

Unsensibler Arzt! Ich hoffe es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und Fertig

Antwort von lena1986 am 27.03.2017, 13:57 Uhr

Heyyyy. Oh gott. Was für ein blöder A.....!!!
Unglaublich sich so zu verhalten!!!

Aber wegn den Bauchschmerzen kann ich dir sagen, dass das bei mir die ersten wirklichen Symptome waren. Also wirklich starke Magenkrämpfe dass ich nicht mehr gehen konnte!!!!

I hoffe bei dir passt alles!

Melde dich wen du was weißt!

Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und Fertig

Antwort von Lausemaus13 am 27.03.2017, 14:27 Uhr

Oh wie unsensibel.
Ich war Anfang der siebten Woche wegen Blutungen in der Uniklinik.
Als die Tante bei der Anmeldung gefragt hat wie weit ich bin bekam ich zur Antwort: und was sollen die Ärzte da nun machen, da ist man ja noch gar nicht wirklich schwanger.

Der hätte ich auch ins Gesicht spucken können.
Schade das man in der landläufigen Meinung erst mit vollendetem dritten Monat "richtig" schwanger ist.

Unsensibel, gemein und eine falsche Tatsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.