Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby080186  am 13.01.2015, 11:40 Uhr

Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

hallo, habe eben einen SSTest von Femtest gemacht. ich habe dann eine gaaanz leichte 2 rosa Linie gesehen, dachte aber das sei evtl. der Schatten. Deshalb beschloss ich, ihn auseinander zu nehmen. Die 2 Linie ist sehr sehr schwach zu erkennen. Kann ich mir Hoffnung machen? Ich leide am PCO-Syndrom, daher ist es für mich schwer, schwanger zu werden. Hatte schon 3 Fehlgeburten... vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen gemacht?

LG

 
9 Antworten:

Re: Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

Antwort von Skyla am 13.01.2015, 11:42 Uhr

Wann ist dein nmt? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

Antwort von Baby080186 am 13.01.2015, 11:52 Uhr

Also ich habe einen unterschiedlichen Zyklus.. aber diesen Monat bin ich etwa 2 Tage drüber, ich habe ihn auch nur gemacht, weil ich so Brustschmerzen hab und weil ich am Montag den 05.01 so komische Blutäderchen mit ein Wenig hellrosa Blut am Klopapier hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

Antwort von Skyla am 13.01.2015, 12:01 Uhr

Hm, denke, wenn du schon zwei Tage drüber bist, sollte der SST doch schon etwas stärker ausfallen.

Würde erst mal von Mens ausgehen. =/

Tust du etwas gegen das PCO bzw. kennst du die Ursache und versuchst schon, sie zu "beheben"? - Sonst auch "alternative Heilmethoden" bzw. Naturheilkunde und TCM vlt. mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

Antwort von Pupsi29 am 13.01.2015, 12:01 Uhr

Nimm doch mal den von cb digital.. Schwanger/nicht schwanger. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

Antwort von Baby080186 am 13.01.2015, 12:05 Uhr

ich nehme Metformin 3x Täglich 850mg... habe auch eine Gelbkörperhormonschwäche weshalb ich die 3 Fehlgeburten hatte...

oh man, ich verzweifle noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

Antwort von Baby080186 am 13.01.2015, 12:06 Uhr

ich werde mich gleich mal auf den Weg machen, man will ja doch Gewissheit bzw. man hält es ja doch nicht aus... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

Antwort von Pupsi29 am 13.01.2015, 12:52 Uhr

Haha ja genau :-)) halt uns aufm Laufenden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

Antwort von Baby080186 am 13.01.2015, 14:20 Uhr

leider negativ :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest nach auseinanderbauen schwache 2 Linie...

Antwort von Pupsi29 am 13.01.2015, 15:30 Uhr

Ach nee,tut mir leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Femtest Spermientest

Huhu, hat jemand von euch damit Erfahrung? Mein Männe halt ja gar nichts von der Idee selbst auch mal zum Doc zu gehen. Es gibt ja so Selbsttester. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Ich habe die Hoffnung, dass wenn dieser nicht so gut ausfallen sollte er dann mal ...

von Killakirsche 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Femtest und andere SSTest

Ich hab ja schon berichtet das ich überfällig bin. Heute der 9. tag. Jetzt hab ich mit ner freundin gesprochen und die sagte das der test den ich gemacht habe, schlechte bewertungen hat und oft falsche ergebnisse anzeigt. Anschließend habe ich gegoogelt und viele negative ...

von Stephie1411 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Kennt ihr diesen Femtest?

Huhu ihr Lieben, ich muss ja leider noch bis Montag hibbeln *zitter* ...aber meine Freundin hat heut Morgen mit diesem Test positiv getestet obwohl der Clearblue "nicht schwanger" anzeigte. Sie hat heute NMT. Meine Frage ist, eigtl gibt es ja keine falsch positiven Tests ...

von Vanny22 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Femtest

Hallo ihr Lieben. Bin jetzt bei ZT 33 und noch keine mens ins sicht. Ab und zu mal so ein ziehen aber sonst nichts und das seit Samstag. Gestern Abend hab ich einen Femtest Frühtest gemacht, der war dann hauchdünn positiv und vorhin hab ich einen normalen Femtest ...

von Franzi1985 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Erfahrungen mit Femtest

Hallo, ich wüßte gern Eure Erfahrungen mit dem Femtest!! Ich habe heut am NMT getestet und eine wirklich gaaaanz schwache rosa Linie, es war allerdings nicht der Morgenurin. Bildet sich beim Femtest IMMER eine Verdunstungslinie?? Ich hab eben über die Suchfunktion ...

von Trulla76 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Hände weg von Femtest

Guten Morgen meine Lieben, heute ist also mein NMT und ich habe einen Femtest gemacht; der war - wie von mir erwartet - erstmal negativ. Als ich nach ca. nach 25-30 Minuten drauf sah, war ein nun auch ein Strich im Kontrollfeld zu sehen und zwar in rosa. Mein ...

von FrauvonWunderfitz 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Femtest Frühtest

Hallo, kennt jemand den Femtest Frühtest? Ich hab bei ES+9 und ES+ 10 eine ganz ganz hauchzarte zweite Linie gehabt. Mehr ein Schatten. Nun meine Frage: hatte jemand schonmal einen blütenweißen Femtest Frühtest? Oder hat der immer diesen Schatten? Die zweite Linie kam immer ...

von Ulli* 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Leider hatten sie in der Apotheke keinen Clearblue... Und die nächste Apotheke wäre 10 km weiter gewesen - da wollte ich nicht hinfahren. Ich fragte die Apothekerin dann, welcher Test ähnlich gut ist - Femtest. Sie scannte ihn ein und nannte mir den Preis: 12,95 €!!!!! Ich ...

von smily-tina 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

femtest

hi, wusstet ihr das man beim femtest bis zu einer halben stunde das ergebnis ablesen kann?? man kann bis zu 30min auf das ergebnis warten steht drauf! komisch oder?? hatte hier gelesen, das der ziemlich spät anzeigt, ist der jetzt neu, den kann man dann abbrechen und in ...

von sergen 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.