Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 06.08.2017, 22:08 Uhr

Femibion Folio oder

Hallo

Was nimmt ihr so. Es gibt ja noch was von DM Tetesept glaub au von Centrum.
Wir wollen es nach unseren verspäteten Flitterwochen wieder fest angehen.
Gern würd ich vorab was nehmen.
Bei unserem Sohn war es Femibion da wurde ja drauf geschworen das is nu 4 Jahre her.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Femibion Folio oder

Antwort von Fienchen2605 am 06.08.2017, 22:22 Uhr

Huhu,

Ich habe am Anfang in der Apotheke nachgefragt. Sie sagte mir, nehmen die erstmal Folio und wenn die SS eintrifft schwenken sie um auf Femibion. Hab mit Folio angefangen und hatte jetzt gerade 6 Wochen Femibion, denn mein FA hatte mir Proben mitgegeben,werde aber jetzt wieder auf Folio gehen und ggf. nochmal umschwenken wenn die ss eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion Folio oder

Antwort von sweetymaus85 am 06.08.2017, 22:49 Uhr

Hallo, ich habe vor und währed der 1SS Folio genommen....Folio ist günstiger und bewirkt das Gleiche!

Momentan nehme ich auch wieder Folio....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion Folio oder

Antwort von safora am 07.08.2017, 8:02 Uhr

Ich nehme Elevit (Kinderwunsch und erstes Drittel)- bekommt mir gut- darf es nur nicht auf nüchternen Megen nehmen-davon wird mir schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion Folio oder

Antwort von Janni Jan am 07.08.2017, 8:57 Uhr

Ich nehme momentan ein günstigeres aus der Drogerie. Wichtig ist die Dosierung und Zusammensetzung, daher sind die Preparate alle in Ordnung.
Wenn es klappen sollte, nehme ich auch wieder Folio, da es beim letzten Mal allerdings 3 Jahre gedauert hat, wird mir das einfach zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion Folio oder

Antwort von knuspi am 07.08.2017, 9:16 Uhr

Nehme auch folio forte und wenn eine ss eintritt schwenke ich auch auf femibion 1 um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Femibion?

Guten morgen ihr Lieben, Ich nehme zur Zeit Femibion und beobachte das sich dadurch mein Urin mega gelb verfärbt.......hat das noch jemand? Lg Ps: ich hab noch nicht getestet und das bei ...

von Fienchen2605 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Einnahme von Femibion

Hallo zusammen...ich nehme seit 2 Wochen Femibion und hätte am 4.5.16 meine Tage bekommen sollen...bekomme aber nix...außer gelben Ausfluss...hab schon en Test gemacht...bin aber nicht schwanger...und mein Arzt hat mir erst in 2 Wochen einen Termin... Könnte das eine ...

von Lilly 1901 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Kann es von nachteil sein Femibion etc zu nehmen ??

Hallo , ich muss noch mal was fragen =) mein TSH wert ist bei 2.09 und ich möchte auf grund meines Kinderwunsches jetzt schon vitamine nehmen , in dem preperat ws mir vorschwebt ist seelen und jod drin , kann das sich negativ auf den wert auswirken ? den der wert ist ja schon ...

von nanny41088 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

mit femibion bessere Chancen schwanger zu werden?

hallo zusammen ich guck mal bei euch rein wenn ich darf =) ich bin 33 Jahre alt und habe eine frage … ich hab immer vor den Schwangerschaften femibion genommen jetzt bin ich ja nicht mehr soooooo jung und frage euch - hat man mit femibion bessere Chancen ...

von Merle83 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Günstige Alternative zu Femibion 1

Hallo zusammen, kennt jemand eine günstige Alternative zu Femibion 1? Damals bei meiner Tochter hab ich noch selbst verdient und Femibon 1 genommen. Aber mittlerweile ohne 2. Einkommen ist das Zeug ganz schön teuer Was nehmt ihr so ...

von Sunflower2014 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Femibion? ??

Guten Abend Ladys... Bin jetz üz 7 ab diesen monate werde ich es ruhig angehen lasse. Werde keine ovus benutzen und nicht testen also vor nmt... hab mir femibion geholt na mal schauen!!! Dieses hinneinversetzen is eindeutig nichts für mich hab mich jedesmal unter druck ...

von Emilia13 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Femibion vs. Folio

Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen was Ihr denn für Preparate so einnehmt und eifach mal Eure Meinung dazu lesen. Ich selbst nehme Folio , habe aber seit Monaten einen Bliuster Femibion hier liegen..... Tja und am Montag gehts bei mir in die 9. Runde mit iui ist auch ...

von EineMama 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Kennt jemand die femibion 800 Folsäurre Plus ???

Hallo War heute Vormittag in der Apo da wir in ca. 3 Monaten an fangen möchte fürs üben auf das 3 Kind Und da mir hier und nun auch von meiner damaligen Hebamme- hab sie zur Sicherheit gefragt- geraten wurde Folsäure zu nehmen, habe ...

von Wunschkind-3 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Wer Nimmt Noch Femibion 1Für Kinderwunsch????

hallo leute habe mir jetzt grade femibion 1 aus der apotheke geholt und wollte ob das auch jemand von euch nimmt und ob ihr damit jetzt positive erfahrung gemacht habt ich habe vorher ,,Mönchspfeffer,, genommen und habe jetzt ,,Femibion 1,, empfohlen bekommen. wie ...

von BeautyMami 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

femibion

Guten Abend, ich hatte am 12.7.11 eine AS. Wir warten jetzt auf die erste richtige Mens und wollen es dann wieder versuchen. Ich hatte bis zur FG femibion1 genommen, soll ich es jetzt weiter nehmen oder erstmal warten bis wir wieder üben? Oder würdet ihr ein besseres ...

von kleinePrinzessin2008 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.