Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillijazz am 20.11.2016, 23:02 Uhr

Fast 39, 2. KiWu nach schon 2FG

Hallo,
Vielleicht geht's noch jemandem so. Ich hab 2014 eine gesunde Tochter bekommen, nach 13 ÜZ dann ein Jahr keine Mens, ich still sie immer noch hatte aber regelmässig Mens. Und dann kamen dieses Jahr 2 FG im März und Juli, jeweils in der 7. oder 8. Woche. Beim ersten hatte man das Herzchen schon schlagen sehen
Medizinisch sei alles ok, meine Ärztin hat die Schilddrüse und mein Eisen gecheckt, ich weiss nicht, hätte sie noch mehr kontrollieren müssen oder können?
Jetzt hatte ich bereits 3 mal nach der letzten FG meine Mens. Hab im letzten Monat mit clearblue Advanced getestet und mein ES war erst am Tag 14!!! Und seit 2,3 Tagen hab ich PMS, zumindest befürchte ich das. Bei meiner kleinen dacht ich auch es wär PMS aber bin mir leider ziemlich sicher, wär ich schwanger wär ich bereits müde.
Klingt vielleicht doof, ich hab echt bissel Angst nicht mehr schwanger zu werden, hatte zweimal eine MA mit Ausschabung. Und ich bin halt auch nicht mehr so jung, mein Mann auch nicht...
Hat jemand einen Tipp? Ich hab eher nen kurze. Zyklus, 24, 25 Tage... Hilft euch mönchspfeffer?
Danke fürs antworten und allen Leidensgefährtinnen alles Gute!!!

 
3 Antworten:

Re: Fast 39, 2. KiWu nach schon 2FG

Antwort von tschichen am 21.11.2016, 6:38 Uhr

Willkommen und alles gute für dich. Es tut mir sehr leid, dass du zwei Fehlgeburten hattest.
Mönchspfeffer solltest du nicht nehmen, wenn du noch stillst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast 39, 2. KiWu nach schon 2FG

Antwort von Liesi2013 am 21.11.2016, 10:10 Uhr

Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, es tut mir jedoch sehr leid wegen deiner zwei FG und ich hoffe, dass es bei euch ganz schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast 39, 2. KiWu nach schon 2FG

Antwort von Chillijazz am 21.11.2016, 10:13 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Ich hab mir einen Termin bei meiner Homöopathin gemacht und hoff dass sie mir etwas helfen kann und wir im 2017 unser zweites Wunschkind begrüssen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.