Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Didimaus87  am 17.01.2015, 19:29 Uhr

farbe der Einnistungsblutunh

Hallo. Ich wollte mal fragen wie bei euch die einnistungsblutung einher kam und dessen Farbe. Bin drei tage vor Periode bzw mit heute vier und hab heute eine leichte dunkel blutung. Sind die tage evt früher drann oder können das einnistungsblutung sein

 
2 Antworten:

Re: farbe der Einnistungsblutunh

Antwort von Pupsi29 am 17.01.2015, 19:45 Uhr

Her,das hört sich an wie normale sb.. Denn ne Einnistungsblutung ist Ansicht keine Blutung,weil es ganz minimal frisches rotes Blut ist. An Eisprung+10 ist die Einnistung jedoch meist abgeschlossen.. Aber dennoch gibt es Frauen,die haben trotz Ss sb. Also kann alles oder nichts sein. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

didimaus87

Antwort von Didimaus87 am 18.01.2015, 9:00 Uhr

Hallo. Ja wie es aussieht war es doch meine Periode. Blute sehr stark und links einen großen Schmerz. Aber warum so früh das verstehe ich nicht. Wen meine tage kommen merke ich es eigentlich einige tage vorher da ich Probleme habe und viel mit pms zutun habe. Habe vor drei Monaten die Mikro pille abgesetzt kann es daran liegen? Ich wünsche mir sehr ein drittes Kind und mache mich etwas verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.