Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling2006 am 28.06.2015, 19:26 Uhr

Famenita 100mg

Hallo kennt jemand von euch dieses Medikament?

Ich habe es am Freitag verschrieben bekommen da der eisprung aus gelöst wurde und meine gebärmutterschleimhaut 7.9 mm War soll ich die Tabletten einnehmen 2×2 tabletten.
Habe total die Nebenwirkungen ist das normal?

Habe denn 2 clomifen zyklus da ist ein follikel ran gewacksen und würde denn ausgelöst zum springen.

Würde mich über antworten freuen

 
6 Antworten:

Re: Famenita 100mg

Antwort von Maskottchen am 28.06.2015, 20:04 Uhr

Wie nimmst du es denn? Vaginal oder oral?
Ich habe es vaginal genommen und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen.
Oral sollen die Nebenwirkungen egal bei welchem Progesteron schlimm sein.
Von daher sollte es sein das du es oral nimmst, steig auf vaginal um.

Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita 100mg

Antwort von schmetterling2006 am 28.06.2015, 20:06 Uhr

Hallo Danke für deine Antwort ja ich nehme sie oral ein.

Also kann ich echt auf vaginal gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita 100mg

Antwort von Mimi987 am 28.06.2015, 20:37 Uhr

Hey,
dafür nimmt man sie tatsächlich vaginal ein.
Dann sind auch die Nebenwirkungen Weg. Zumindest bei mir wars so.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita 100mg

Antwort von schmetterling2006 am 28.06.2015, 20:41 Uhr

Danke für denke Nachricht

Auch wenn die Ärztin sagt ich soll sie oral nehmen erst vaginal wenn der test positiv ist hm.

Aber ich habe es jetzt mal vaginal genommen mal schauen ob da Nebenwirkungen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita 100mg

Antwort von Maskottchen am 28.06.2015, 20:44 Uhr

Ja steig ruhig auf vaginal um, wirst sehen dir wird es ganz schnell besser gehen.
Ich musste nur Abends 2 Kapseln nehmen und ich habe sie immer beim letzten Toilettengang eingeführt.
Wenn du sie morgens nimmst, lege dir eine Slipeinlage ein, mit hoher Wahrscheinlichkeit läuft etwas von dem Progesteron raus. Aber keine Angst dein Körper nimmt dennoch genug davon auf.
Vaginal hat noch einen Vorteil, das Progesteron wird direkt zu dem Ort hinzugefügt wo es was bewirken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita 100mg

Antwort von Mimi987 am 28.06.2015, 21:54 Uhr

Ich hatte die aus der Kiwu Klinik, und man nimmt die vaginal schon vor dem einsetzen... Also auch weit vor dem positivem Test.....
Allerdings wenn die Ärztin das explizit sagt... Frag halt morgen einfach nochmal nach.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.