Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 18.10.2016, 19:56 Uhr

Falschen sst gekauft- muss nun doch bis Donnerstah warten

dumm gelaufen, aber sollte wohl so sein. Hab mich vergriffen und 25- er Tests gekauft

 
1 Antwort:

Re: Falschen sst gekauft- muss nun doch bis Donnerstah warten

Antwort von pfaeffi am 19.10.2016, 8:29 Uhr

Oh neeeein , das ist ja Folter!! Ich drücke die Daumen, dass es dann aber klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen ...

von knöpfchen13 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann nach Pille sst ?

Gute morgen, ich bin ja jetzt im ersten Zyklus nach der Pille. Ich hätte vermehrt auf den Zervix geachtet und denke ich hatte zyklustag 9/10 den Eisprung. Zumindest war an 11 der zervix wieder sehr trüb und nicht spinnbar. Dann bin ich jetzt es + 10/11. Ab wann kann ich den ...

von Muffin2014 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

von knöpfchen13 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Guten Abend ihr Lieben, undzwar ist es bei mir etwas kompliziert... und ich brauch eure Hilfe.... Ich weiß nicht wo ich genau im Zyklus stehen tu da ich nur zwei Schmierblutungen hatte und die letzte richtige Periode sehr lange her is. Ich habe heute und gestern Ovus ...

von Sweet_Mum 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step SST - wo ist die zweite Linie

hallo zusammen, ist die zweite Linie bei den One Step SST immer an der gleichen Stelle oder ist sie mal weiter links und mal weiter rechts? Ich bin etwas verunsichert, den auf dem Test von heute morgen erahnte ich einen ganz schwachen Strich, als ich noch einen One Step Test ...

von Susi1971 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTs - wann Testen frühestens sinnvoll ist

Hallo ihr Lieben, hier mal ne realistische Einschätzung zu dem, was auf (günstigen) SSTs drauf steht bzw. ab wann die in der Regel positiv werden. Ich hatte bei meinem letzten Bluttest einen HCG-Wert von 90. Der One Step Test (Sensitivität 10mIU) zeigte an diesem Tag auch zum ...

von ClaudeMi 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5er Sst von Viola

Guten morgen mädls, Habe heute morgen den viola sst gemacht. Der schlägt ab 5 IU an... Und der ist blütenweiß. Freitag ist nmt. Also kann ich zu 100% davon ausgehen, dass ich nicht ss bin, oder? Da steht, das ergebnis kann nach 10-15 min ausgewertet werden... ...

von lely 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wieder negativ

ich könnte heulen diese ungewissheit macht mich verrückt.wollte heute um 4 uhr ein SST machen,da sich mein urin gut gesammelt hat.musste auch zur toilette was passiert dünner stuhlgang kommt raus,sass min 30 min aufm klo schnief.natürlich war so ungeduldig,das ich 9 uhr ...

von bellastella83 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst an ES+10, könnt ihr auch was sehn?

Hallo meine lieben, habe heute einfach mal aus lust und laune einen 25er sst gemacht. Zwar am nachmittag, aber ich glaube da ist ein strich. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich weiß, bei es+10 nur morgenurin. Aber ich war einfach zu neugierig.

von lely 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.