Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetAngel0105 am 13.02.2017, 15:17 Uhr

Fa

War heute bei einem neuen fa und bin begeistern er hatt sich alles angehört und sagt das alles supet is nur was sein kolege nich gesehn hatt is das ich 2 zysten hatte die geplatzt sind und das auch ein Grund sei warum es nich klappt soll mönchspfeffer weiter nehmen und dan mal abwarten

 
2 Antworten:

Re: Fa

Antwort von ClaudeMi am 13.02.2017, 16:51 Uhr

Schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst.

Aber mal ne ganz andere Frage zum Thema: Wie lange musstest du warten bis du wechseln konntest? Und wie lange auf den Termin?
Bei uns geht bzgl Wechsel nichts unter 9 Monaten und oft haben die sogar Aufnahmestopp.
Ich hab heute bei meinem Gyn angerufen und wollte nur nen Vorsorgetermin. Nachmittags ist dieses Jahr schon voll, vormittags nur noch wenige Lücken. Das kann doch nicht angehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa

Antwort von SweetAngel0105 am 13.02.2017, 18:10 Uhr

Ich habe 4 monate gewartet und gesagt das ich gerne wechseln möchte da ich mit meinem alten nicht mehr zu Frieden war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.