Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 23.11.2015, 10:59 Uhr

Fa Termin

Morgen ihr lieben.. komme grade vom Fa. Es ist ein Folikel zu sehen mit ner Größe von 17mm. Er sagt morgen/übermorgen sollte es los gehen mit Es. Ich merks ja zum Glück. :-) In einer Woche soll ich dann zur Blutabnahme. Bin echt gespannt was da raus kommt und ob die erste Zwischenblutung an Es6/7 weg bleibt.
Lg Pupsi

 
6 Antworten:

Re: Fa Termin

Antwort von Schnecki2014 am 23.11.2015, 11:01 Uhr

Ich halt dir die Daumen. Manchmal fragt man sich schon, warum das mit der Fortpflanzung so ein Problem ist, wo das doch eigentlich die Art erhält und damit das Einfachste von der Welt sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von maxim2013 am 23.11.2015, 11:01 Uhr

Guten Morgen

Drücke dir die Daumen das es klappt!

Lg Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von Neutrina am 23.11.2015, 11:03 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von Planungsministerin am 23.11.2015, 11:05 Uhr

Das hört sich gut an - ich hoffe so sehr für dich, dass es fruchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von Mieze86 am 23.11.2015, 11:07 Uhr

Ja dann viel viel viel erfolg!
Ich drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von Pupsi29 am 23.11.2015, 12:44 Uhr

Danke ihr seid lieb.
Sowas denke ich mir auch oft. Und wenn ich dann mit anhöre,wie jemand einen Termin macht am Tel und die Arzthelferin wiederholt,was sie am Tel sagt... ..... sie möchte das Kind nicht,geht mir die Hutschnur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.