Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 18.08.2015, 11:39 Uhr

FOLGEBERICHT VON SAMSTAG ,hab verpennt leute ;)

Huhu Mädels,

Danke erstmal für den Support hier! Echt klasse seid ihr!
Ich bin also Samstag ins KKH für Ultraschall! Der Fa meinte wieder das Gleiche, nix im Ultraschall aber auch keine Flüssigkeiten wie Blut oder sonstiges, dementsprechend nichts schlimmes!
Er meinte halt wegen den Schmerzen sei normal, ich wär halt schwanger gewesen und die Schmerzen kämen eventuell davon das "es" (sein Worte! ich fand das bissle grob!).
Wir haben nochmal Blut abgenommen, ich hatte aber keine Lust und eh anderes vor, also bin ich gefahren und hab nicht aufs resultat gewartet! ICh hab dann gestern angerufen. Der Wert liegt bei 26 also keine wirkliche SS.
Ist bissle lustig da dies der höchste Wert von allen ist!

Ich muss in 3 Wochen wieder zum Ultraschall, da mein Wert als "stationär" gewertet wird, was auch immer das heissen soll.

GLG
und danke nochmal ihr Lieben!

Tanja

 
2 Antworten:

Re: FOLGEBERICHT VON SAMSTAG ,hab verpennt leute ;)

Antwort von Nasti4 am 18.08.2015, 11:54 Uhr

Och, das tut mir so leid. Ich weiß , dass Ärzte oft nicht die gefühlvollsten sind. Vorallem wenn es um sowas geht. Fühl dich gedrückt und wirst sehen, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Das musste ich auch schon ein paar mal erfahren. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FOLGEBERICHT VON SAMSTAG ,hab verpennt leute ;)

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 18.08.2015, 13:12 Uhr

Das tut mir echt Leid. Drück dich. Wenn du dir mal Luft machen willst schreib ruhig. Manchen hilft reden. Leider sind die meisten Ärzte echt nicht mitfühlend aber du musst auch bedenken das haben die jeden Tag. Wenn dich das jeden Tag mitnimmt geht es dem Arzt irgendwann nicht mehr so gut. Ich denke die müssen da vllt etwas Abstand nehmen. Ich hatte im KH eine junge Ärztin die hat fast geweint. Alles liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.