Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 14.09.2014, 22:29 Uhr

FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Hallo,

nun, nach der zweiten FG in diesem Jahr, 1. in der 7. SSW im Mai, danach sofort wieder schwanger mit erneuter FG in der 11. SSW Mitte August, möchte ich gern ein wenig überprüfen ob sich mein Zyklus wieder normalisiert. Dazu wollte ich Ovulationstests benutzen, habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Da ich nicht weiß wo im Zyklus ich nach der FG stehe, habe ich einfach angefangen.

Ich habe nunmehr seit fast 4 Wochen Blutungen, hatte auf eigenen Wunsch keine AS, die kleine Geburt Ende August. Anfangs waren die Blutungen sehr stark, dann wurde es weniger, zeitweise mal zwei Tage Ruhe, jetzt sehr schwankend. HCG seit dem 9.9 unter 10., Eizellreifung kann ja schon vorher beginnen wenn die Werte niedrig sind.

Ich hatte gestern Abend und heute Mittag einen 10-er Ovulationstest der zwei gleich starke Linien zeigte, die Linien sind allerdings insgesamt nicht richtig dick, sondern einfach gut erkennbar und gleich stark gewesen, könnte dies schon auf einen ES hinweisen? ZS ist viel vorhanden, MS habe ich auch,Temp. messe ich nicht, heute Abend war der Test eindeutig negativ. Ich bin einfach unsicher. Was denkt ihr?

Ich müsste bald entscheiden ob ich den Zyklus medikamentös regulieren lasse, wegen der langen Blutung, es sind noch Reste der aufgebauten Schleimhaut in der GM, allerdings keine Plazenta Gewebe o.ä.. Würde ich allerdings davon ausgehen das ich schon wieder einen ES hatte, würde ich nicht eingreifen, sondern die zwei Wochen abwarten wollen...

Kann mir wer weiter helfen bezgl. der Tests!?

Viele Grüße!

 
4 Antworten:

Bild

Antwort von Prachtmaedchen82 am 14.09.2014, 23:44 Uhr

Hier der Test von gestern Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Antwort von zahnfee79 am 15.09.2014, 8:12 Uhr

Der Test ist sicher positiv.
Aber aufgrund deiner Vorgeschichte kann ich dir nicht sagen, ob das auf einen ES hinweist, das ist ja schon ein bisschen anders als bei anderen, Deine FG ist ja nicht wirklich lange her.
Sorry, hierzu möchte ich wenig mutmaßen!
Ich wünsche dir, das sich bald alles einreguliert und du bald wieder schwanger bist.
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Antwort von Saso1974 am 15.09.2014, 9:00 Uhr

Guten Morgen, ich finde mit den Symtomen zu den deutlich positiven Ovus würd ich mit herzeln anfangen.
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Antwort von Prachtmaedchen82 am 15.09.2014, 9:07 Uhr

Hallo!

Danke Euch beiden!

Es geht gar nicht mal darum wieder schwanger zu werden, wir legen gerade eine Pause ein, ich muss mich erst einmal erholen und lasse auch die Gerinnung noch untersuchen. Ich möchte nur wissen ob sich mein Zyklus normalisiert um einschätzen zu können ob ein "Eingreifen" notwendig ist oder nicht... Daher die Frage nach den Ovus und Erfahrungen von Anderen.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann fängt nach der FG der neue Zyklus an??

Huhu, ab wann muß ich dann den neuen Zyklus rechnen?? schon mit den SB, die ich ja seit Do. habe oder erst dann wenn die richtigen Blutungen dann anfangen?? Hab seit heute Morgen schon etwas frisches Blut, aber es kommt noch nicht richtig durch!! ist ja wichtig auch ...

von khadi 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, FG

Zyklus nach FG...

Kann mir jemadn helfen? Hatte vor 2 Wochen einen Abgang in der 6. SSW und Freitag war HCG fast auf null (8,9 oder so)... Wann wird wohl der nächste ES sein? Wie sind die Zyklen nach so einer FG? Arzt hat grünes Licht gegeben, aber weiss nicht, wie ich jetzt meinen ersten ...

von Nicoles82 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, FG

Wann war bei euch der Zyklus nach einer frühen FG normal?

Dies ist jetzt mein zweiter Zyklus nach der frühen FG. Der erste hat 42 Tage gedauert. Jetzt sind es schon 35 Tage und immer noch nichts rotes in Sicht. Hab jetzt heute noch ein Test gemacht und er war wieder negativ. Ich hoffe mein Zyklus bleibt jetzt nicht dauerhaft so ...

von Sonne28 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, FG

Zyklus nach FG!

Am 16.11 hatte ich eine frühe FG. Dann hat es 42 Tage gedauert bis meine Mens kam. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 31 Tagen. Am 10 und 11 Januar hatte ich auch laut Ovus einen ES und wir waren auch schön fleißig. Nun meine Frage. Ist jetzt der Zyklus wieder normal bei ...

von Sonne28 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, FG

FG und der erste zyklus danach.... ?!

hallo erstmal an euch lieben hab mich soeben hier angemeldet und hoffe auf ein paar hilfreiche antworten... letztes jahr hab ich einen wunderbaren kleinen mann auf die welt gebracht ... wir haben ewig auf dieses glück gewartet, da ich die pille im mai08 abgesetzt ...

von tinkerbell1987 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, FG

Hibbeln im 1. Zyklus nach FG!

ich bin ungeplant am hibbeln...^^ Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ich im ersten Zyklus nach der FG gleich nen Eisprung habe, aber war wohl so. wir haben geherzelt und 2 Tage später war ich bei der Gyn weil mir mein linker Eierstock so weh tat... und siehe da, Eisprung! ...

von KugelbauchGE 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, FG

Zyklus nach FG

Hatte ihr nach einer FG den gleichen Zyklus wie vorher? Wie lange hat es gedauert, bis sich alles eingependelt hatte? Ich hatte vor der FG einen Zyklus von 30 Tagen und konnte das auch über 1,5 Jahre gut beobachten. Es gab nur äußerst selten eine "Zeitüberschreitung". ...

von babysnail 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, FG

Zyklus nach spontaner FG

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wie ist das mit dem Zyklus nach einer spontanen FG. Blutungsbeginn war am 28.10 abends. Ich bab das Gefühl mein ES naht schon wieder oder ist/war gerade. Kann das sein? Dachte immer nach ner FG ist der folgende Zyklus dann länger??? Hoffe ...

von Hexle4+1 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, FG

Zykluslänge nach FG

Hallo, Ihr Lieben, nach meiner AS am 1.1. habe ich 2 Mal meine Periode gehabt. Beide Male war der Zyklus deutlich länger als früher (sonst 31-32 Tage). Heute bin ich ZT 15 und noch kein ES in Sicht, also wird auch dieser Zyklus wieder deutlich länger sein. Wie war das bei ...

von FrauGoethe 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, FG

Auf zum nachsten zyklus:/

Naja hat diesmal nicbt geklappt Dacbten erst weil ich schon 1woche keine mens kam naja heute hat sich tante emma gemeldet Also heißt. Ab zum nachsten zyklus und mann schnappen Fur die anderen ...

von Xeniachan 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.