Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi1982 am 05.02.2016, 13:29 Uhr

FA Termin

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch eine Rückmeldung über den FA Termin heute geben. Sie konnte im US keine Fruchthöhle finden und geht auch von einer FG aus. Am Montag muss ich noch mal zur US Kontrolle. Da wird auch geprüft, ob das HCG am Sinken ist.
Mir geht's heute etwas besser, dieses wochenlange hin und her und eine AS bleibt mir wohl erspart. Auch lassen wir uns wegen der Septum OP noch mal in einem anderen KKH beraten. Vielleicht bleibt es dann nächstes Mal.
LG

 
1 Antwort:

Re: FA Termin

Antwort von Sunny980 am 05.02.2016, 16:50 Uhr

Oh nein, wie schrecklich!!! Fühl dich gedrückt. Euch viel, dass uhr das schnell verarbeiten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.