Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 22.05.2017, 14:01 Uhr

FA-Telefonat Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe heute bei meinem Arzt angerufen, um die Schilddrüsenwerte zu erfragen. Die sind in Ordnung. Gleichzeitig habe ich HCG vom Donnerstag erfahren: 17. Das entspricht genau Eisprung +11, so wie ich es ja auch angenommen habe. Passt also alles. Da war ja bei mir noch die Frage, was das für ein komischer schwarzer Fleck in der Gebärmutter war, was der Arzt als mögliche Fruchthöhle identifiziert hatte, obwohl es doch dafür viel zu früh wäre. Zum Glück hatte ich den Arzt selber dran, der mich dann beruhigen konnte. Bestimmt sei das dann etwas anderes gewesen und keine Fruchthöhle. Ich müsste mir jetzt keine Gedanken machen, dass bei mir schon so früh eine Fruchthöhle sichtbar gewesen sei. Das wäre auch kein Zeichen dafür, dass irgendwas mit dem Baby nicht stimmen würde. Bis jetzt sehe ja erst mal alles gut aus, wenn auch die Tests immer deutlicher werden. Übermorgen habe ich Termin zur Kontrolle, dann sehen wir weiter. Mich hat das schon ganz schön beschäftigt mit dieser angeblichen großen Fruchthöhle. Wie gut, dass ich sowieso wegen dieser Schilddrüsenwerte anrufen musste und der Arzt mich beruhigen konnte. Jetzt sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus. Witzig finde ich jetzt aber echt, dass ich ein Ultraschallbild von keine Ahnung was in meinem Portemonnaie mit mir rumtrage - jedenfalls nicht von meinem Baby
Ich hoffe sehr, dass meine Schwangerschaft hält und wünsche auch Euch weiter alles Gute! Möge der Bus kommen!

 
5 Antworten:

Re: FA-Telefonat Fruchthöhle

Antwort von Lauser 81 am 22.05.2017, 14:09 Uhr

Das ist doch mal klasse!! Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Telefonat Fruchthöhle

Antwort von mama688 am 22.05.2017, 15:51 Uhr

Hey das freut mich.
Als ich mir vor 3 Jahren die Spirale hab einsetzen lassen, kam ich mit ernster Mine nach Hause und legte meinem Freund stillschweigend ein Ultraschallbild hin.
War witzig, dass er dachte, die Spirale sei ein Baby wir haben das Bild übrigens noch irgendwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Telefonat Fruchthöhle

Antwort von Knutschi87 am 22.05.2017, 16:39 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Telefonat Fruchthöhle

Antwort von Luedde0815 am 22.05.2017, 16:44 Uhr

das hört sich doch gut und schlüssig an! glückwunsch!

der gedanke mit dem bild von "was auch immer" ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Telefonat Fruchthöhle

Antwort von DantesEi am 22.05.2017, 22:35 Uhr

Das ist doch super!!! Mach Dir doch keinen Kopf, ob die FH größer ist oder kleiner. Ich dachte nur, dass Du dann evtl schon weiter bist und schon viel baldiger einen winkenden Mitbewohner hast.

Übrigens: Zwillinge sind nicht das Ende der Welt ;-))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verunsicherung Fruchthöhle 3+4

Hi Leute, darf ich Euch nochmal ne Frage stellen, auch wenn ich jetzt erstmal bereits als schwanger gelte? Gestern ist ja schon jemand über die Größe meiner angeblichen Fruchtblase gestolpert, die mit 5+0 angegeben wurde. Und auch ich dachte schon vorher, dass das komisch ...

von Elina76 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

7. SSW Fruchthöhle kaum gewachsen

Hallo, seit nun fast zwei Jahren und 2 FB bin ich gerade wieder schwanger. Mit Hilfe von Clomifen (3.-5.ZT je 1x50) und Urtogest am positiven Schwangerschaftstest. Reste Blutabnahme war prima hcg 53 und Progesteron bei 27. Ab hier 2x1 Progesteron genommen. 5+1 war eine, ...

von Sezil 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle zu sehen, aber urin test negativ!

Hallo ich bin heute einen tag überfällig und war heute morgen beim frauenarzt.. Der Urintest war negativ.. Aber es war eine deutliche fruchthöhle von 2.2mm zu sehen.. er nahm mir nun blut ab und ich soll donnerstag wieder anrufen.. Hatte das jemand von euch oder kennt so ...

von Mäusken0302 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle ohne Dottersack?

Hallo, ich bin ein wenig verunsichert. Ich bin jetzt bei 6+2 und war gestern wegen Schmerzen im Krankenhaus dort sah man eine 11mm große Fruchthöhle mit einem 3mm grossem Dottersack! Ich bin natürlich jetzt ein wenig verunsichert, der Arzt sagte nicht wirklich viel dazu Das ...

von hannileni 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle

Hallo, ich habe seit über einer Woche ziehen im Bauch und meine Brüste spannen und sind total empfindlich. Daraufhin bin ich zum FA. Er hat im Ultraschall eine Fruchthöhle 0,5 mm gesehn. Danach wurde ein Urintest gemacht der negativ war. War der Test vielleicht noch zu früh? ...

von superzippe1978 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ab wann kann man die Fruchthöhle eindutig sehen?

Hallo ihr Lieben! Ich mach mich grad selber verrückt, war gestern beim FA und man konnte beim US nichts sehen! Haben dann nochmal nen Test gemacht, der positiv war... Ab wann kann man denn deutlich was erkennen? Und was ist, wenn man eben nichts sieht? Deutet das schon ...

von sunnysue 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da eine Frage. Im Juli habe ich die Pille abgesetzt, da wir uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn wünschen. Meine letzte Periode war am 02.09. Ich habe zu Hause schon vor 2 Tagen einen Test gemacht, und der war ...

von Prelovi 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ab wann sieht man eine Fruchthöhle???

Hab da mal eine Frage ab wann konnte man bei euch auf den Ultraschall eine Fruchthöhle sehen und ab wann erst das Baby??? Und zwar ist es so das der 02.11.08 der erste Tag der letzte Mens war also müsste der NMT zwischen dem 30.11 und dem 02.12 liegen. Nun hatte ich eh einen ...

von AJ2209 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Euch mal was sagen wollen: Ich habe zwei Fruchthöhlen!

Hallo, ich war eben beim FA , weil ich seit gestern leichte Blutungen habe. Ist aber alles in Ordnung. Muß nur im Bett liegen bleiben und Magnesium nehmen. Naja auf jeden Fall hat sie Ultraschall gemacht und hat dabei zwei Fruchthöhlen gesehen. Müssen jetzt abwarten ob es so ...

von Anna Virginia 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.