Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 18.11.2014, 9:12 Uhr

extrem starke Blutung, auslöser Himbeerblättertee???

Hallo
Gestern hätte ich eigentlich meinen NMT gehabt....Schmierblutungen begannen allerdings schon letzte Woche Freitag am 14.11. also 3 Tage zu früh. Hatte mir nun gestern für die erste Zyklushälfte den Himbeerblättertee besorgt und auch gleich zwei Tassen getrunken. Abends bekam ich dann so starke Blutungen daß ich fast umgekippt wäre. Vom Klo kam ich nicht mehr runter, es waren, entschuldigt wenn ich das so schreibe, riesen Klumpen dabei. Da ich noch einen Schwangerschaftstest hatte habe ich den noch gemacht, da es ja auch hätte sein können daß ich doch schwanger war und das nun eine so genannte Abgangsblutung war. Der Test war allerdings negativ.
Nun frage ich mich warum die Blutung sooo stark ist!? Kann auch der Himbeerblättertee der Auslöser dafür gewesen sein?
Bzw. wie stark ist denn die Blutung bei einer so frühen Fehlgeburt?
ich bin ratlos...

LG Isaunddrei

 
3 Antworten:

Re: extrem starke Blutung, auslöser Himbeerblättertee???

Antwort von liebe1415 am 18.11.2014, 9:25 Uhr

Bei mir war es so das ich auch extreme Blutungen hatte zwar nicht so extrem aber war mehr wie sonst. Hatte auch denn Tee getrunken. Noch dazu saß ich lange auf dem klo und hatte durchfall. Nun trinke ich den Frauenmantel und der ist gut. Ich werde den auch wenn es nicht geklappt hat den ganzen Zyklus weiter trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem starke Blutung, auslöser Himbeerblättertee???

Antwort von rabe71 am 18.11.2014, 10:57 Uhr

Hallo,
also ich kenne Hebammen, die vor zu viel Himbeerblättertee vor der Geburt warnen, weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass die Frauen danach zu stark bluten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das dann bei der Regelblutung auch so ist.
Wenn es weiterhin so stark blutet, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem starke Blutung, auslöser Himbeerblättertee???

Antwort von Saso1974 am 18.11.2014, 15:31 Uhr

Hallo,
kann gut sein. Jetzt wo du es sagst hatte ich auch, ich dachte aber es kommt vom Möpf!
Ja die Durchblutung ist dann ja besser, das macht Sinn. Seid ich ihn nicht mehr trinke, ist es wieder normel stark.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

sehr starke blutung bitte um hilfe?

hallo ihr lieben! tut mir leid es ist mir peinlich aber ich muss mal fragen ich habe leider am 1.3 meine mens bekommen ganz normale blutung wie immer als ich heute spatzieren war dachte ich mir irgendwas stimmt nicht ich muss auf die toilette als ich auf dem wc war ...

von nikki2311 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Bei Clomieinnahme starke Blutung ??

Sorry, muß euch doch noch mal nerven, wollte ja Abstand nehmen, werde ich auch tun. Aber ich habe ja Samstag meine Mens bekommen und habe gestern geblutet wie ein Schw.. ! Ist das normal, liegt das am Clomi ?? Ist mein erster Clomizyklus. Und da kommen so viele Blutkoagel ...

von MarieG 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Mönchspfeffer und himbeerblättertee. Wer kann mir helfen?

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Mönchspfeffer und den Tees. Nehme das Mönchspfeffer den 3 Monat jetzt und den himbeerblättertee seid diesem, kann es sein, dass der Eisprung nach hinten verlegt wird? Habe sonst immer einen am 11 oder 12 Zt und jetzt bin ...

von sunshine39 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Frage wegen SB nach FG und himbeerblättertee/Frauenmanteltee

Hallo ihr lieben,(bin meistens ein stiller mitleser) darf ich trotzdem fragen??? Ich hatte vor ca. 2Monaten eine FG mit ausschabung mittlerweile hab ich schon meinen 2Zyklus(nach AS) und die Zyklen sind 32Tage,aber was mich stört sind Dir SB vor der Periode,hab zwei Tage ...

von julja 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Ihr Lieben, wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen habe, trinke ich diesen Zyklus zum 1. Mal Himbeerblättertee. Und was soll ich sagen? Ich kann es kaum erwarten, dass Männe von der Arbeit kommt und unsere Lütte im Bett ist... War ...

von philimonia 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Frage zu Himbeerblättertee und Frauenmanteltee!

Hallöchen ihr Lieben, wir sind nun im 3. ÜZ und ich hab am 2ten Tag der Regel angefangen Himbeerblättertee zu trinken, man soll ja höchstens 4 Tassen am Tag trinken. Denkt ihr 2 Tassen reichen auch aus oder wirkt der dann eher schlechter? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ...

von Marika84 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

himbeerblättertee & Frauenmantelkraut

Hallo Ihr lieben, Heute ist Mein 2 ZT (leider) und ich habe seid gestern mit himbeerblättertee 2 mal am Tag genommen. Werde nun ab ES Frauenmanteltee trinken. Hat eine von euch Erfahrung damit? Wie wirkt sich das auf den Zyklus aus?ich meine mir geht's nach dem ersten Tag ...

von sonnenschein852 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

ES+11 Blutungen und starke Regelschmerzen und dann nix mehr??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Frauenmantelkrauttee und Himbeerblättertee abzugeben

Da mein Käufer jetzt scheinbar nicht mehr hier angemeldet ist, biete ich den Tee erneut an. Hier mein Beitrag: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/beitrag.htm?id=347500 Bei Interesse, bitte PN lg ...

von babygirl82 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.