Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 05.12.2014, 8:23 Uhr

eure meinung Bitte

Also ich hab das mit dem messen ja nicht so genau genommen und eigentlich nur zum *gedachten* ES gemessen... was den Computer daraus macht seht ihr hier.... also ich dachte ja ES am zt 15 was normal wäre. ..

was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: eure meinung Bitte

Antwort von Skyla am 05.12.2014, 8:36 Uhr

hm, sieht seltsam aus. Hast du sonst auch immer eine so hohe CL gehabt? - Du könntest versuchsweise mal den Wert von ZT 11 rausnehmen und gucken, was dann passiert (ob CL dann tiefer liegt und der ES auch früher angezeigt wird) - wie war sonst der ZS so (sieht man auf dem Foto nicht so richtig ;) ) - also hätte der eher um ZT 15 zu einem ES gepasst oder eher also später?

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung Bitte

Antwort von Bommel2301 am 05.12.2014, 8:39 Uhr

huhu...Danke dir..
hab jetzt mal den Wert von zt 11 rausgenommen... jetzt sieht es aus wie ich vermutet habe... wie kommt das denn?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung Bitte

Antwort von Skyla am 05.12.2014, 9:06 Uhr

aahhhh! - eine wunderschöne Kurve!

Ja, also das liegt an Störwerten in der 1. ZH. Wenn du da einen (oder mehrere) sehr hohe Werte hast, verändern die das Gesamtbild mitunter erheblich. Man darf solche Werte (nach nfp-Regeln) aber also rausnehmen - allerdings eben nur Störwerte (also erhöhte) in der e r s t e n ZH.

Wenn der Störwert in den ca. 6 Tagen vor (wahrscheinlichem) ES liegt, dann verändert er die Kurve so erheblich. Wenn er weiter vorne liegt, meist nicht. ;)

Jedenfalls sieht sie so doch deutlich besser aus! (Und ist schön oben ... )!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung Bitte

Antwort von Julefabi2010 am 05.12.2014, 9:43 Uhr

Guten Morgen,

so sieht deine Kurve wieder hübsch aus und ergibt einen Sinn

Ich drück dir weiterhin die Daumen

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.