Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppisbk am 24.03.2015, 10:02 Uhr

Eure ersten Anzeichen

Huhu Mädels
Wollte mal Fragen was eure ersten Anzeichen waren?
Bin heute es+9 hab ziehen im Unterleib, mir ist übel und flau im Magen.
Hab Sonst immer brustschmerzen vor meiner mens dieses Mal nichts.
Würde mich über antworten freuen

 
2 Antworten:

Re: Eure ersten Anzeichen

Antwort von Bommel2301 am 24.03.2015, 10:38 Uhr

Juhu,

BEi meinem großen ( im Juni wird er 11) war mir nach dem essen immer flau im magen so das i h gar nichts mehr essen wollte aber Hunger hatte...
Sonst ist mir damals nichts aufgefallen (vielleicht auch weil ich mit 17 nicht drauf geachtet hatte) ... Ich war auch eher ein Arzt wegen einer blasenentzündung der dann meinte er schickt mich wohl eher mal weiter zum Frauenarzt:) da war ichsagte schon in der 6. ssw:)

Bei meiner letzten ss letztes Jahr Juni ( leider abgegangen bei 6+3) hatte ich überhaupt keine Anzeichen ich war eher überrascht das meine Freundin meinte da hast deine Tage bekommen ? ( wor hatten den selben Zyklus ihre waren da)
Die bleiernes Müdigkeit kam erst kurz nach NMT und auch das flau sein erst in dieser Woche dann...

Diesen Monat habe ich abslout keine pms und auch meine Brust tut nicht ansatzweise weh nur unterleibschmerzen hab ich ( pms us Brust äußert ausgeprägt bei mir sonst) ....
Hab morgen eigentlich NMT ... Wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen

Antwort von Mel-Buzele am 24.03.2015, 12:31 Uhr

...also bei mir war es eindeutig dieses ständige aufs Klo gehen müssen auch in der Nacht.

Brustschmerzen kamen erst gaaanz heftig NMT+2 und ab der 7SSW dann erst die Übelkeit.

Also grundsätzlich würde ich sagen das man erst 1-2 Tage vor NMT was merken kann aber ist natürlich bei jedem verschieden.

Auch das ziehen in den Leisten spürte ich erst spät so 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr Hibblerinnen, Ich bin heute ES+8 und ich habe so ein Kribbeln in meinen Bruesten. Auch taeglich merke ich auf der linken Seite meines Unterleibes ein Ziehen. ich bilde mir ein,bei meiner Tochter war es auch so. Aber viell.ost es wirklich nur einbildung?! Ich erwarte ...

von Nana1500 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen, Einbildung oder PMS

Mir geht es seit ein paar Tagen etwas seltsam. Abends oft Sodbrennen und Tags über fühle ich mich sehr aufgebläht und muss oft aufstoßen. Morgens ist mir auch etwas übel und fühle mich seit 2 Tagen als bekäme ich Durchfall. Hoffentlich brüten ich nichts ...

von LittleMommy2011 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wer ist kurz vor NMT - welche Anzeichen habt ihr?

Morgen müsste meine Mens kommen. Habe heute Unterleibsziehen, so wie wenn sie bald käme, so wie sonst auch, Spannung in der Brust, metallener Geschmack im Mund ist weniger geworden. Bin pessimistisch. Teste sicher erst morgen, sofern die Mens nicht kommt. Was habt ihr für ...

von NuNun 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen vor es? Berichtet doch mal ...

Also ich mach den ersten Zyklus aktiv Ovus ... Nen regelmäßigen Zyklus hab ich nicht ... Geh noch davon aus das letzte Woche meine mens war ?!? 3 Tage mit 1 mal am Tag tropfen ?!? Muss dazu sagen hatte vor 10 Wochen ne AS nach MA ... Die Tage danach wurden mit klimonorm ...

von Wundernr3 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

*kopfschüttel......heut wieder nichts mit Anzeichen

Nachdem ich nun paar Tage Unterleibsziehen hatte ist heute wieder gar nichts mehr......:( Dafür hab ich nun ordentlich Durchfall bekommen und schummrig sowie übel ist mir auch....was ja bei dieser Hitze eher am Wetter liegt. Hoffe Ihr ertragt diese Tempis besser als ...

von SandraL 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen der mens

Aber nix kommt seit über er Woche un es hört nicht auf denk sie kommt bis Samstag :( diese Woche musste sie ja kommen is kaum auszuhalten Hab ja schon seit ich 16 bin mega schmerzen waerend der mens un seit der Geburt vor der mens schon schmerzen ohne Ende sogar manchmal ...

von bock1992 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Mich würde das mal interessieren wie es bei euch so war/ist Bei meiner Maus damals hatte ich ja keine Ahnung wie das so ist etc. Außer sehr launisch und vom inneren so kuschlig ;) gefühlt war da erst Übelkeit als der Arzt mir sagte ja sie sind wirklich schwanger *hihi* vorher ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

An Mehrfach -Mamis! Hattet ihr bei jeder Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen

Frage steht ja schon oben! Also bei mir war es so: 1 Schwangerschaft - Schwindel, empfindliche Brüste, Zwicken im Unterleib ( leider verloren in der 11ssw.) 2. Schwangerschaft- bis zur 10. Woche gar nichts, dann Übelkeit ohne Ende ( Tochter Juli 2013) Und jetzt ...

von Hatschi83 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir ...

von Babybunny007 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.