Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMa82 am 22.02.2017, 15:30 Uhr

Eure Tipps ... her damit :)

Hallo ... vor über einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt weil wir noch ein drittes Kind möchten , aber nun klappt es nicht mehr bei den ersten beiden ging es sehr schnell gut Mittelweile sind wir etwas über 30 mein Frauenarzt sagte das wir jetzt mehr Geduld haben müssten , was könnt ihr noch empfehlen außer ouv Test und gleitgel ???

 
6 Antworten:

Re: Eure Tipps ... her damit :)

Antwort von JaMa82 am 22.02.2017, 15:34 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit mönchspfeffer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Tipps ... her damit :)

Antwort von eNana90 am 22.02.2017, 16:01 Uhr

sitzen wohl im selben Boot..
Üben auch fürs dritte, was sich schon über ein Jahr hin zieht. Bei den anderen beiden klappte es Ruck zuck xD

Also ich mache nichts mehr... Keine Ovus, kein Mönchspfeffer... Und mir gehts besser damit.

Ist das gleitgel extra für KiWu?

Ja mehr kannst du eigentlich nicht machen, ausser wie dein FA bereits sagte... Viel Geduld.

Vill wäre ja Tempi messen noch etwas für dich.
Zu MP kann ich dir nur soviel berichten, das es mir nicht wirklich geholfen hat. Aber muss ja nicht heissen, das es bei dir genau so sein wird. Aber bespreche vor der Einnahme, es vorher mit deinem FA.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Tipps ... her damit :)

Antwort von Leonmaus03_1 am 22.02.2017, 18:32 Uhr

Hallo, waren 2 Jahre dabei. Es hat nie geklappt. Ich habe alchemilla Urtinktur ovaria comp, bryophylum comp, ass 100, acc akut, clomi Fenster, predalon, sepia, ovus, Temperatur messen, zervixschleim und Muttermund beobachten uvm. probiert aber nix. Naja ich sage aus eigener Erfahrung das der Körper alleine sagt ja oder nein.

In meinem Fall hat er nein gesagt aufgrund der ms.

Ich wünsche dir viel Glück
Lg

P. S: es gibt keinen Geheimtipp, sonst wäre es hier nicht so voll bzw das Forum würde nicht existieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Tipps ... her damit :)

Antwort von Fischerin am 22.02.2017, 18:38 Uhr

Von mir leider auch keinen Geheimtipp... regelmäßig herzeln ist aber sinnvoll :) viel Glück. Wir üben erst seit Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Tipps ... her damit :)

Antwort von lena1986 am 22.02.2017, 20:26 Uhr

Hallo erstmal!!

Ich würd nichts nehmen ohne vorher mit dem FA zu sprechen.
Kann auch nach hinten los gehen. Meine Freundin hatte dann plötzlich keinen ES mehr!

Vl beim FA anfangen!? mit Bluttest, ev auch Spermiogramm, Ultraschall zum ES!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Tipps ... her damit :)

Antwort von Ylva83 am 23.02.2017, 12:52 Uhr

Ich nehme femibion seit 2 Jahren und mönchsfeffer seit Oktober 16. Und es heißt jeden Monat aufs neue warten und hoffen. Langsam echt mühsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.