Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 08.08.2014, 12:41 Uhr

eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Juhuuu Mädels,

Ich nerv euch nochmal. Hab grade einen ovu gemacht und mich erschrocken das sich doch noch was an der linie tut bezüglich der Farbe. Habe heute spinnbaren zs und auch ziemlich viel. Zudem die typischen eisprung Beschwerden. Was sagt ihr? Ist er endlich positiv? Haben gestern nicht geherzelt dafür vorgestern vorvorgestern und vorvorvorvorgestern ;-). Werde mir auf jeden fall den mann heute schnappen :-).

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von 13Wunschkind0113 am 08.08.2014, 12:44 Uhr

Und wie lange haben wir jetzt zeut zum herzeln? Geht frühstens heute abend ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von zahnfee79 am 08.08.2014, 12:46 Uhr

Der ist sowas von positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von Wunschkrümmel3 am 08.08.2014, 12:51 Uhr

Hallo

Sieht gut aus
Schnappe dir heute nochmal dein Mann dann sind die Chancen gut, auch wenn es erst am Abend ist.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von 13Wunschkind0113 am 08.08.2014, 13:18 Uhr

Wie lange hat man jetzt in der regel zeit zum herzeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von Maskottchen am 08.08.2014, 14:06 Uhr

Ich denke morgen wird dein ES sein somit reicht heute Abend herzeln vollkommen aus.

Viel Spaß, so einen lustvollen Mann wünsche ich mir auch, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von Dani1985 am 08.08.2014, 17:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von 13Wunschkind0113 am 08.08.2014, 19:33 Uhr

okaaaay ist erledigt . Morgen nochmal und übermorgen auch. . kann ja so einen spaß machen . Dann bin ich ja mal gespannt ... Ich hab auf jeden Fall jede Menge ZS .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von Saso1974 am 08.08.2014, 20:20 Uhr

Super sieht positiv aus viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von matz am 08.08.2014, 20:38 Uhr

kein Stress, ihr habe heute und morgen nochmal zeit.
Und nicht vergessen Spermien helfen zusätzlich in der einnistungsphase.
Also 1-3 Tage nach es und um die einnistungszeit nochmal Herzeln.
So hat's bei uns auch ganz schnell wieder geklappt.
Vielleicht sitzen wir nach dem februarbus 2013 auch zusammen im aprilbus2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von 13Wunschkind0113 am 08.08.2014, 20:55 Uhr

@matz das wird leider nix . Der et wäre dann der 03.05.15 laut rechner . Naja warten wirs mal ab. Dann werden die nächsten tage schön weiter geherzelt . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von matz am 08.08.2014, 21:03 Uhr

Oh stimmt, ich bin ja bereits 5+5 .....oh jee die zeit vergeht so rasend schnell...
Aber trotzdem toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung ovu und überhaupt. ..

Antwort von 13Wunschkind0113 am 08.08.2014, 21:11 Uhr

Daaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu test dritter tag blinkender smiley

huhu guten morgen, nunja habe heute eig den dauerhafte smiley erwartet ,aber nichts da,zeigt mir nun den dritten tag den blinkenden an,ist das so richtig?überall liest man was anderes,und überall liest man das der es erst nachdem der dauerhafte kommt hat,was ist den nu ...

von mami0912 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus fruchtbar etc ... Hilfe ?!? ;)

Also ich habe Mittwoch von ner Freundin nen ovu bekommen den sie noch liegen hatte ... Mein Zt 14 und direkt perfekt hab donnertag welche gekauft und der war wieder blasser ... Gekuschelt haben wir Dienstag und Donnerstag ... Bringt sex nach es überhaupt noch was ? ...

von Wundernr3 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wie lange bleiben die CBD Ovus positiv???

Moin ihr Lieben, habe heute den 3 Tag einen Smily. Wie lange bleiben die Ovus allgemein positiv??? Hab immer noch dieses leichte Ziehen im Unterleib was ich dem Mittelschmerz zuordnen würde. Aber immer noch keinen ZS! MM wird aber weicher hab ich das ...

von Klemmchen78 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu mittags positiver als abends?

In meinem letzten Beitrag ist das bild von meinem ovu heute mittag und dieser hier von vor einer Stunde der ist aber nicht sooo deutlich mehr wie der von heute mittag. Heißt das jetzt das mein es schon war? Hab mir auf jeden fall den mann grade nochmal geschnappt ;-) ...

von 13Wunschkind0113 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu...

ist immernoch positiv. Heute hab ich Mittelschmerz aber den ZS kann ich nicht beurteilen da wir gestern geherzelt haben. Würde aber fast sagen es ist nicht viel da. MM scheint immernoch recht fest. Aber irgendwie leicht geöffnet. Ich würde fadt sagen das Eichen wird heute ...

von Klemmchen78 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

Hallo! heute ist der 4. tag das ich ein ovutest gemacht habe.2.linie wieder nur leichter strich,wie die anderen tage auch.soll ich morgen weiter machen?oder doch mal von einer anderen firma ausprobieren?oder bin ich zu ungeduldig?das problem ist ja auch,das ich letzten monat ...

von trine 29 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

Guten abend Mädels. Hab vor ner stunde meinen ersten ovu test in meinem leben gemacht und der war leicht positiv also deutlich zu sehen aber nicht so lila wie die kontrolllinie . Ich habe die 10 ner vom david die kamen heute mit der post. Bin heute zyklustag 9. Mal sehen wie ...

von 13Wunschkind0113 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovutest ist empfindlich?

Hallo, da ich letzten Monat nur negative Ovutests hatte , versuche ich es diesen Monat nochmal. Meine Clearbluetests vom letzten Monat sind aus und jetzt geht es weiter mit David. Benötige noch Nachschub nur bin ich mir nicht mehr ...

von Jule21 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu anschauen bitte :-)

Ich nochmal Habe soeben einen David Ovu-Test gemacht. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv? Sorry fuer meine Fragerei, aber ist jetzt noch neu fuer mich mit den Strichen Ich hoffe, dass man ...

von Dani1985 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.