Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalouise am 26.02.2017, 19:11 Uhr

Es

Hallo, ich hab gestern gemerkt das mein ZS Spinnbar ist und tatsächlich steigt das Lh. Bin aber erst ZT 10 kann das sein? Hab momentan einen sehr kurzen Zyklus von 24-26 Tagen... Bild der letzten 4 Tage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es

Antwort von chrissy22 am 26.02.2017, 19:14 Uhr

Hay :)
Ja klar. Wenn du einen so kurzen Zyklus hast, muss der es jetzt in dem Zeitraum stattfinden.
Die 2 zyklushälfte beträgt immer 12-16tage.
Kommt also hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es

Antwort von Lenalouise am 26.02.2017, 20:05 Uhr

Okay:) vielen Dank für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es

Antwort von lena1986 am 26.02.2017, 20:10 Uhr

Ja kann sein.

ich habe zB eine Zykluslänge von 23-27 Tagen und mein ES ist zw 11-13 Zyklustag!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es

Antwort von Lenalouise am 26.02.2017, 20:56 Uhr

Okay vielen Dank:) ich hab das erst seit der Geburt meines Sohnes so einen kurzen Zyklus. Hatte davor immer 29 Tage sowas darum war ich mir jetzt echt unsicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.