Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 07.08.2017, 21:26 Uhr

Es7-8 aua

GUTEN ABEND
wie geht's euch heute ?
Also ich habe ul ziehen ,also eher Eierstöcke mehr der rechte &547; könnte vll Einnistung sein! Man weiß es nicht.
Habe auch zurzeit kein Appetit.
Meine Laune ist heute auch im Keller .
Das ziehen von den Eierstöcke zieht mir bis in die Beine &547;&547;&300; Jammer Jammer &514;&514;
Ich hoffe es hat geklappt , denn am 30 war der ovu fett positiv und am 31 auch. Haben am 26ten 28ten und am 31ten geherzelt, könnte also echt eine Einnistung sein aber will auch nicht zuviel hinein interpretieren und mich am ende ärgern. ....

 
5 Antworten:

Re: Es7-8 aua

Antwort von katja 26 am 08.08.2017, 0:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es7-8 aua

Antwort von Stefbru1 am 08.08.2017, 8:26 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Wann willst du testen? Musst du Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es7-8 aua

Antwort von katja 26 am 08.08.2017, 9:22 Uhr

Danke.

Nein, ich messe keine Tempi. .
Aber ovus und Glück. ..

Du bist auch schon hier seitdem ich hier bin ! Wie lange eig schon ?
Hoffe dass das für uns bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es7-8 aua

Antwort von Stefbru1 am 08.08.2017, 10:07 Uhr

Bin seit Anfang Juni hier aber erst im 2. üz. Meine Zyklen sind recht lang es meist erst um zt19/20 also bin jetzt grade es+2/3 muss mich noch gedulden. Schade dass du nicht misst daran könnte man vielleicht schon was erahnen. Ich drück dir die Daumen wabbelst du testen? Ich wenn erst am 20.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es7-8 aua

Antwort von katja 26 am 08.08.2017, 12:58 Uhr

Ich werde , denke ich, warten bis ich überfällig bin. Weil ich habe bis jetzt noch keine anzeichen und will den test nicht unnötig verballern. Es sind schon einige drauf gegangen in den letzten 5 übungszyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.