Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 13.08.2014, 12:26 Uhr

es wird spannend

Mädels, ich glaube, ich behalte wirklich Recht und mein ES ist morgen. Ich habe wieder extremes Ziehen im Unterbauch rechts, der ZS wird auch schon spinnbarer und durchsichtiger, ich fühle mich wie eine Schnecke *lach*. Wir haben in der Nacht von Mo auf Di Und heute Abend muss mein Schatz nochmal ran Aber es macht ihm ja nix aus, macht ja Spaß.

Meint ihr, wir sollen dann zur Sicherheit nochmal Freitag? Eigentlich müsste es dann schon fast zu spät sein, oder?

Ich bin uffjeregt, obs diesen Monat klappt. Diesen Monat sind die ES-Schmerzen extrem. *Aua* Nicht, dass da mehrere Eichen springen.

 
2 Antworten:

Re: es wird spannend

Antwort von joannalöding am 13.08.2014, 12:43 Uhr

Also am besten noch Tag danach und paar Tage vor dem Eisprung
Viel Glück drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird spannend

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 13.08.2014, 13:09 Uhr

Ok, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.