Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 21.11.2015, 14:56 Uhr

Es wird langsom doch :D

Ich habe gedacht komm versuch es doch nochmal eben und was passiert, der 2,Strich wird langsam doch sichtbar juhhhuuuuu..... also wieder alle aus dem Müll xD

 
3 Antworten:

Re: Es wird langsom doch :D

Antwort von desti am 21.11.2015, 16:12 Uhr


Ja nicht weg schmeißen.
Weißt du garnicht wann die ungefähr kommen?
Ich manchmal mittags getestet noch nicht ganz positiv dann nicht mehr trinken und nachmittags war fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird langsom doch :D

Antwort von Tisa24 am 21.11.2015, 16:27 Uhr

also ich hätte heute eigentlich meinen ES und da hatte ich ZT 10 schon angefangen, aber kann sein das mein ES sich verschoben hat um ein paar Tage, genau mit denen anzufangen wusste ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird langsom doch :D

Antwort von Tisa24 am 21.11.2015, 18:26 Uhr

Nee gerade wieder getestet und wieder Blütenweiss diesmal auch nichts getrunken in 2 - 3 Stunden, Naja ich pack sie zur Seite, Anzeichen sind zwar da, aber ich mache mich sonst einfach nur verrückt muss nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.