Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkewanka79 am 28.09.2015, 13:22 Uhr

Es verschoben,?

Was sagt ihr habe heute negativ getestet und nun sagt mir ne Freundin sie vermutet das die Kurve nicht stimmt weil die ovus erst am 15 und 16 positiv waren was sagt ihr kann ich noch hoffen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Es verschoben,?

Antwort von Miraculus am 28.09.2015, 14:06 Uhr

Hallo,

Bist du sicher, dass ZT 17 nicht gestört ist?

Ich finde immer noch die ersten 4 Tage der angeblichen HL nach ES nicht überzeugend. Wenn ZT 17 gestört ist und du diesen klammern könntest, hättest du an ZT 19 den Anfang einer potentiell schönen HL, deren Temperaturauswertung du auch klar abschließen kannst. Demnach wärst du erst bei Hochlagentag 8.

Wie es letztlich genau ist, wird die Zeit zeigen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es verschoben,?

Antwort von Planungsministerin am 28.09.2015, 14:48 Uhr

Also, für mich sieht es auch stark danach aus, dass der 17. ZT nicht stimmt. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.