Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 15.09.2014, 11:17 Uhr

Es so früh ?

Hallo liebe Mamis !!

Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier als ich mit meiner Maus schwanger war... Mein Partner und ich wollten in den nächsten Monaten wieder starten und ich habe vor einigen Monaten schon mal mit der Pille aufgehört ... In der vermeintlich fruchtbaren zeit, verhüten wir aber eben nicht in der zeit davor oder danach .. Klappte jetzt auch immer sehr gut... (Also nicht falsch verstehen... Wenn ich schwanger werde freuen wir uns sehr ...aber halt richtig starten wollten wir Ende des Jahres)

Nun zu meiner Frage ... Bin gerad ZT 14/15 und habe sonst immer sehr zuverlässig um den 12 Tag meinen Eisprung ... Diesen Monat meinte ich von den Symptomen her, dass er viel viel viel früher war ... Etwa 5/6 ZT. ( ist das nicht sehr unwahrscheinlich ????
Naja jetzt ungefähr 10 Tage später ziemlich viel Übelkeit und trotzdem Hunger ohne Ende ... Zigarette und Kaffee gehen auch gar nickt ...
Aber Selbst wenn der es so früh gewesen sein sollte, hátt ich doch noch keine Anzeichen ???

Sorry ist ein wenig länger geworden... Vill hatte das jemand von euch schon mal ?

 
7 Antworten:

Re: Es so früh ?

Antwort von Wundernr3 am 15.09.2014, 12:10 Uhr

Ja so war es bei mir .,. Total schräg ... Mein Arzt guckte mich auch verwundert an ... Leider ist die ss in der 11 ssw geendet aber das hatte andere Ursachen ... Möglich ist alles ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es so früh ?

Antwort von Mona6 am 15.09.2014, 13:15 Uhr

...das kommt mir dann doch etwas früh vor ES am 5/6 ZT??

Bin richtig gespannt auf die Antworten der anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es so früh ?

Antwort von Mona6 am 15.09.2014, 13:15 Uhr

...das kommt mir dann doch etwas früh vor ES am 5/6 ZT??

Bin richtig gespannt auf die Antworten der anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es so früh ?

Antwort von Kathleen2903 am 15.09.2014, 16:53 Uhr

Hallo....
Mir kommt das auch etwas früh vor...testest du denn mit ovus deinen eisprung???
Ich habe sonst auch einen regelmässigen zyklus und hatte diesmal schon 4 tage nach mens einen lh anstieg.also zyklustag 10...früher als sonst, aber der ovutest hat es so gesagt und das unterleibsziehen auch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es so früh ?

Antwort von Isy1989 am 15.09.2014, 19:00 Uhr

Mhhhh ich kann es mir ja selbst nicht erklären! Ich habe damals bei meiner Tochter ovus gemacht ... Und es passte immer zum ziehen im Unterleib und dem ZS ... Konnte mich eigentlich immer auf mein Gefühl verlassen... Und eigentlich hatte der ES jetzt am Samstag rum sein.mussen .. Aber weder ZS (war sogar fast nix was mich wirklich überrascht) noch das ziehen im Unterleib... Das war alles eben an ZT 5/6 ... Mhhhhh große ??? Naja in zwei Wochen musste die Mensch schon da sein... Habe immer zuverlässige Zyklen von 25 Tagen ... Mal sehen ... Traurig wäre ich sicher nicht drüber ;))

Danke euch schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es so früh ?

Antwort von Schneewittchen73 am 15.09.2014, 19:40 Uhr

Ich hab diesen Monat auch so einen verrückten Zyklus. Lt. Tempi-Kurve hatte ich am ZT 9 meinen ES. Ich wollte es nicht glauben, da ich immer Mittelschmerz habe und der ES so zw. ZT 12 und 16 ist. Diesmal kein Mittelschmerz. Aber die Tempi geht tatsächlich schön rauf. Also muss es wohl stimmen. Bin selbst ganz baff. Mal sehen, wie der Zyklus noch so weitergeht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es so früh ?

Antwort von Kathleen2903 am 15.09.2014, 19:58 Uhr

Naja dann warte doch darauf was passiert....
Manchmal spielt der zyklus eben verrückt....ich glaube das kennen wir alle.
Ich drück dir auf jedenfall die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.