Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 23.06.2015, 19:28 Uhr

Es reicht jetzt mal wieder

Hi Mädels, hab meine neuen Werte von der Schilddrüse bekommen, und ich kann es nicht glauben vor zwei Monaten hatte ich einen super Wert von TSH 1.19 und was ist jetzt los schon wieder Wert gestiegen. Jetzt ist er 2.90. Meine HÄ hat mir jetzt statt wieder 50 mk jetzt 75 mk L-tyhroxin verschrieben. Ist ja auch kein Wunder das es nicht mit der SS klappt. habe es irgendwie geahnt. Meine Periode hab ich immer noch nicht bekommen. Das geht echt auf die Psyche, bin ständig nervös. Das kommt bestimmt durch die ganzen Hormone.

 
5 Antworten:

Re: Es reicht jetzt mal wieder

Antwort von Sani1976 am 23.06.2015, 19:33 Uhr

Papelapap.......mit 2.9 kannste auch Schwanger werden. Darüber gibt es 0 Studien das es damit nicht klappen sollte. ich bin damals mit 0.01 TSH schwanger geworden.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht jetzt mal wieder

Antwort von Pupsi29 am 23.06.2015, 19:36 Uhr

Hi,der tsh wert sollte bei Kinderwunsch um 1 liegen.. Ausnahmen gibt's natürlich immer. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht jetzt mal wieder

Antwort von Alison87 am 23.06.2015, 19:36 Uhr

Naja hoffe ich weil es steht ja fast überall das der Wert bei 1 optimal ist. Beim ersten Kind hat es gleich geklappt. Das war so leicht. Da hat mir gar nichts gefehlt, und jetzt ist dies und das nicht in Ordnung. Nervt alles nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht jetzt mal wieder

Antwort von Engal81 am 23.06.2015, 22:21 Uhr

Hallo, wenn es Dich irgendwie beruhigt, ich bin seit fast einem Jahr auf 1, alles ist super eingestellt, und trotzdem funktionierts nicht. Ich glaub, man darf sich von der Schilddrüse nicht so verrückt machen lassen, es liegt vielleicht nicht nur an ihr (wobei ich bei uns auch nicht weiß, worans liegt ... )

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht jetzt mal wieder

Antwort von Alison87 am 24.06.2015, 10:46 Uhr

Hallöchen, ja ich weiß das es sein kann das das der Übeltäter jemand anderes ist, ich muss ja meine Hormone checken lassen aber die Periode kommt und kommt nicht. Und dann hat der FA auch gesagt das meine Eileiter vieleicht auch zu sind weil ich einen Kaiserschnitt hatte. Hab seit heute morgen wieder so Leichtes ziehen im Unterleib vieleicht kommt meine Mens endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.