Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123 am 16.01.2015, 10:21 Uhr

Es plus 8 positiver ast

Hallo und zwar laut meinem Kalender bin ich heute bei es plus 8 seit zwei Tagen teste ich positiv heute war es sehr deutlich kann es aber sein das mein es sich verschoben hat habe mir einen 25er getestet und sorry bin neu hier bitte nicht zu hart sein wegen den früh testen habe meine Gründe vielen dank im voraus lg minimi1232

Habe ein Bild mit dazu oben ist der von es +6
Unten der von heute morgen es +8

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Pupsi29 am 16.01.2015, 10:35 Uhr

Sieht Positiv aus.. Aber wieso zum f.. muss man die ständig auseinander bauen? Dann nehmt nen anderen,wenns nicht hin haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Minimi123 am 16.01.2015, 10:45 Uhr

Sorry bin hier neu .. versteh noch Net wie das hier läuft ich habe mir 20iger pack gekauft von denen und auseinander gebaut hab ich es nur wegen dem Foto weil es so reflektiert hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Julefabi2010 am 16.01.2015, 10:54 Uhr

Hallo,

wie hast du deinen Eisprung festgestellt? Wann hattest du das letzte mal deine Tage. Wie lang sind deine Zyklen immer?

ES plus 6 ist extrem früh, das ist ja eigentlich noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen.

Vielleicht bist du aber auch mit Zwillingen oder Drillingen schwanger

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Minimi123 am 16.01.2015, 10:57 Uhr

Em hatte meine Tage am 22.12 davor 20.11 davor hatte ich keine wegen Pille
Ich habe so nen Kalender also app wo mir das zeigt .. mach mir keine Angst habe schon 2 kinder noch 2 oder 3 oh Gott :-)
Bin bisschen verzweifelt aber nochmal wegen meinem es hätte paar Tage vor dem ausgerechneten es mittelschmerzen ich weiß echt nicht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Pupsi29 am 16.01.2015, 11:02 Uhr

Kein Problem,ich frag mich das immer nur. Ja wir hatten.schon mal jemanden,der sehr früh positiv getestet hat und dann mit Zwillingen Ss ist,noch garnicht lange her :-) ich würde sagen,warte mal noch und hol dir den cb digital. Ich finde,damit ist man immer auf der richtigen Seite..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Minimi123 am 16.01.2015, 11:06 Uhr

Ja das hat mein Mann auch gesagt ich soll warten bis zu dem Tag wo eigendlich meine Tage kommen sollten dann cb machen den hatte ich bei meinen 2 kidis auch schon nur bei denen 2 hatte ich Anfang auch Streifen test bei meinem Sohn 1 Tag nach mens fett positiv bei meiner Tochter 1 Tag nach mens erst negativ nach halben Stunde wollte ich ihn wegschmeißen den eine Hauch dünne Linie drauf bin gleich cb dibi gemacht schwanger 2-3 neu meinem Sohn war's Fan 3+ :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Minimi123 am 16.01.2015, 11:08 Uhr

Sorry das dumme t9 am teblet nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Pupsi29 am 16.01.2015, 11:10 Uhr

Genau,geb deinen Mann recht,auch wenns warten jetzt doof ist :-) aber damit bist du sicher mit dem richtigen Ergebnis.. Drücke die Daumen,bis jetzt sieht aber alles danach aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Minimi123 am 16.01.2015, 11:15 Uhr

Das warten stört mich nicht nur bitte keine Vorurteile hatte 2013 ks mit meinem Sohn 2014 kann schon meinte Tochter mit ks es ist halt Risiko wollte zwar immer ein 3 Kind aber nicht so schnell weiß die Seite ist für wunschkinder wüste mir aber nicht anderster zu helfen naja wenn's so ist stehen wir dazu auf jeden Fall und werden es genau so lieben wie unsere 2 kleinen :-) und wir haben gut aufgepasst eig.. aber was sagt meine mam immer spass habt ihr ja auch gehabt und wer 2 kinder rum bekommt bekommt ein 3-4 a noch rum sie nimmst mit Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Pupsi29 am 16.01.2015, 11:34 Uhr

Mh Naja,wenn man so schnell noch keins haben möchte gibt's Verhütung. Da du,wenn ichs richtig verstehe,Pille nicht mehr nimmst,muss man eben anders verhüten oder gar keinen Sex mehr haben. Aber das weißt du sicherlich,also wird nicht "gejammert" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Minimi123 am 16.01.2015, 11:36 Uhr

Ja nur mit gummi weil ich hormonelle Verhütung nicht vertragen habe lange Geschichte naja wie gesagt jetzt ist es so und freuen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Pupsi29 am 16.01.2015, 12:23 Uhr

Hihi,eben,war ja eh geplant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Minimi123 am 16.01.2015, 12:39 Uhr

Ja in 3 4 Jahren aber Ja gut muss halt nur mit meinem Arzt reden wegen der narbe meine Tochter ist erst 8 Monate alt mein Sohn 20 Monate hoffe das wenigstens das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Baby.2013 am 16.01.2015, 12:42 Uhr

Es+8 und +10 getestet, nun schon in der 22 Woche mit den Zwillingen :)
Die waren bei mir zum Anfang aber sehr schwach, ist ja klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Minimi123 am 16.01.2015, 12:46 Uhr

Ok wie gesagt habe es 6 schwach positiv gehabt und heute schon eindeutig mein Mann hat sie beide male auch gesehen und das soll was heißen ist das echt so mit zwillinge das man schon früh positiv testet .. also weiß Net ob des was damit zu tun hat meine kleinen Geschwister sind zwillinge und mein Mann seine Mutter hatte auch ein zwilligspaar in der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8 positiver ast

Antwort von Minimi123 am 19.01.2015, 10:55 Uhr

Für alle die es interessiert mein CB Digital war positiv 1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.