Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 08.05.2017, 17:58 Uhr

Es kann losgehen

US und BT sagen, dass ich gerade am Anfang des Zyklus stehe, obwohl ich bis gestern ein 11tägige Blutung hatte. D.h. ich darf ab morgen stimulieren. Krass, diesmal bin ich total vollgepackt aus der Klinik: 5!!! Rezepte (passen ja immer nur 2 Medis auf einen Zettel), 2 Infobroschüren und 4 Einverständniserklärungen. Uff, jetzt wirds ernst!

Ich hab erst überlegt, ob ich den Damen am Empfang der KiWu eine Dose Plätzchen o.ä. spendiere, um mich für meinen Ausraster beim letzten Telefonat zu entschuldigen, oder mich bei diesem Telefonat (Ergebnis des BTs) bei der Betroffenen persönlich zu entschuldigen... aber ganz ehrlich: wäre ich nicht ausgerastet, müssten wir wieder einen Monat länger warten - ohne Grund. Entschuldigung nicht angebracht!

 
13 Antworten:

Re: Es kann losgehen

Antwort von Luedde0815 am 08.05.2017, 18:02 Uhr

hey!
freu mich für dich, dass es klappt und ihr loslegen könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von bellasnoopy83 am 08.05.2017, 18:24 Uhr

uiii das klingt nnun spannend.
ich bin richtig aufgeregt für dich mit.
ich drücke alle daumen dich ich habe für euch.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von Madonna am 08.05.2017, 18:58 Uhr

Alles Gute und viel Glück!
Jetzt muss es doch endlich klappen! Daumen sind fest gedrückt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von SaSi_77 am 08.05.2017, 19:32 Uhr

Na dann hat es sich ja doch noch zum Guten gewendet.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von Ylva83 am 08.05.2017, 19:37 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von Elina76 am 08.05.2017, 19:57 Uhr

Wow, jetzt gings plötzlich doch!!!! Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von Honeysunny85 am 08.05.2017, 20:21 Uhr

Das klingt doch super!
Alle Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von lena1986 am 08.05.2017, 21:00 Uhr

Juhuuuuu juhuuuuuu juhuuuuuu

Dass freut mich jetzt gerade aber wirklich für dich!!!!!!
Super super!!
Also jetzt gehts los!!
Perfekt!!

Ich hoffe es klappt jetzt alles wie gedacht!
Und Plätzchen gibst du denen wenn es geklappt hat!!

Bin gespannt auf deine Erzählungen, wie du jetzt genau weiter machst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von ClaudeMi am 08.05.2017, 22:34 Uhr

Danke euch allen. Ihr fiebert ja richtig mit. WOW
Morgen Abend fang ich ja erstmal mit dem Sptitzen an. Doppelte Dosis im Vergleich zur GvnP-Stimu. Und obwohl in der Regel dann nach 4/5 Tagen die 1. US-Kontrolle ist, muss ich schon am Donnerstag früh wieder hin. Klar, wg dem WE hätte 4/5 Tage nicht geklappt unf beim 1. Versuch früher zu schauen ist sicherlich auch richtig. Trotzdem war ich dann erstmal ne halbe Stunde besorgt, dass meine Blutwerte doch eher grenzwertig sind. Dann hab ich nochmal in der Klinik angerufen... Entwarnung: Meine Ärztin ist fr außer Haus und wollte mich persönlich schallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von Trisch am 09.05.2017, 6:14 Uhr

Na dann kann es ja wirklich losgehen. Bei so vielen Rezepten musst du nun auch noch den überblick behalten.
Also - toi toi toi!!!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von ClaudeMi am 09.05.2017, 8:52 Uhr

Unser Kühlschrank sieht aus wie ne Apotheke. Ich muss aufpassen, dass ich die Lebensmittel zwischen dem ganzen Zeug wiederfinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von lillimaja am 09.05.2017, 12:54 Uhr

Super! Ich freu mich über die guten Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann losgehen

Antwort von LittleM am 09.05.2017, 21:04 Uhr

Das klingt ja super! Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen und wünsche dir für die Zeit der Stimulation gute Nerven und viel Kraft. Ist wohl nicht ohne, wie ich gehört habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.