Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 22.05.2017, 10:50 Uhr

Es ist daaaaaaaaa

Nun fahr ich mit Pipi in den Augen durch die Welt, mein Brautkleid an Bord.
Ca 10 Minuten bevor ich zur Abholung kam, kam wohl die Post, im Laden riesen geraschel und eine strahlende Verkäuferin (das ist so eine süße Maus).
Die seit Dezember erwarteten neuen Reifröcke sind heute angekommen und einer davon ist jetzt meiner geplant war ein Anderer, aber dieser macht das Kleid erst richtig perfekt!
Jetzt fahr ich zu Schwiegermutti weiter und danach nach Hause, Haare machen, schminken, Kleid anziehen, Endergebnis mit Diadem und Schleier betrachten

 
3 Antworten:

Re: Es ist daaaaaaaaa

Antwort von Lauser 81 am 22.05.2017, 11:37 Uhr

Klasse, das klingt doch richtig toll! Mir ging es damals ähnlich, als ich mein Kleid (nach gefühlt ewigen Monaten) abholen konnte!
Dann jetzt erst mal ganz viel Spaß beim "aufhübschen"! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist daaaaaaaaa

Antwort von Luedde0815 am 22.05.2017, 12:07 Uhr

freut mich für dich! da ist der zt1 doch schon wieder ein wenig entschädigt.
bei mir war das total unspektakulär mit dem hochzeitskleid. hatte es dann noch vor und nach der änderung an, meine friseurin hat einmal die frisur probehalber gemacht. aber in kombination hab ich es auch erst am hochzeitstag gesehen...
wünsch dir viel spaß beim ausprobieren und probe tragen! ABER pass auf, dass du keine flecken drauf machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist daaaaaaaaa

Antwort von mama688 am 22.05.2017, 13:16 Uhr

Jaaaa ich bin vorsichtig. Schon praktisch, wenn man Haare/Make-up gelernt hat und das beliebig oft ausprobieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.