Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 22.09.2015, 12:32 Uhr

Es bleibt weiter spannend

ich war heute wieder beim FA, (diesmal bei der 2. FA in der Praxis) die Fruchthöhle ist gewachsen, aber sie war der Ärtzin nicht rund genug (sieht aus wie ne etwas lang gezogene Birne), Sie meinte das muss nix heißen, kann auch sein weil er drauf drückt (dann verformt sich ja alles), naja, jetzt hat er mal Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen und für die Gerinnungswerte, deswegen war ich nochmal hin, möchte das noch gern geklärt haben, vielleicht ist ja da was nicht ok und deswegen die 2 FG?

Werte bekomme ich dann morgen und am Donnerstag wird nochmal Blut abgenommen für den HCG, dann kann man wohl schon eher was sagen ...

Und wegen der Fruchthöhlen Form hab ich mir mal die US Bilder meiner bisherigen SS angesehen und bei meiner großen Tochter hatte die Fruchthöhle zu der Zeit exakt die gleiche Form?!

Hatte das schonmal jemand? Da es bei meiner großen auch so war, denke ich ja dass das ok ist, am Freitag der andere FA hat auch dazu überhaupt nix gesagt, aber verunsichern tut es mich ja nun dann doch irgendwie ...


Jessi

 
3 Antworten:

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von dieholde am 22.09.2015, 13:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von Alison87 am 22.09.2015, 17:58 Uhr

Das ist wirklich spannend! Ich drücke dir auch die Daumen das jetzt endlich alles gut wird!!!!! Das du auch mal entspannen kannst und dich freuen kannst!!! Alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von Susn5 am 22.09.2015, 20:15 Uhr

Also das die Fruchthöhle eine angemessen Form haben muss, ist mir noch nie in den Sinn gekommen ehrlich gesagt! Es wird bestimmt alles gut sein

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.