Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 18.07.2014, 8:02 Uhr

Es+9

Der MUMU öffnet sich schon, sonst ist das immer schon bei ES+12. ich hasse es einfach. Bin total down und könnte einfach nur heulen. Jeden Monat macht man sich seine Hoffnungen und dann ... Nichts. Ich weiß nicht was ich getan habe...wieso werden andere nur vom anschauen ss und man selbst Tümpeln da so rum. Ach heute ist einfach alles scheiße!!!

 
8 Antworten:

Re: Es+9

Antwort von mimi77 am 18.07.2014, 8:22 Uhr

Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.07.2014, 8:43 Uhr

Oh man das tut mir leid. Gebe bitte die Hoffnung nicht auf. Es klappt bestimmt im nächsten Zyklus. Fühl dich gedrückt.

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Regenbogen76 am 18.07.2014, 8:59 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Aber geb die Hoffnung nicht auf. Auch du bist irgendwann dran.
Vielleicht klappt es im nächsten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 9:02 Uhr

irgendwie glaube ich bald nicht mehr dran. heute auf alle fälle bin ich down und depri und ich habe heute wirklich jede Hoffnung verloren, dass es überhaupt noch mal klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Regenbogen76 am 18.07.2014, 9:49 Uhr

Das glaub ich dir, dass du down bist, ging mir auch immer so.
Ist auch wichtig, dass du es zulässt. Lass etwas Zeit vergehen, dann siehst du weiter.
Hab ja vor kurzem auch geschrieben, hatte März eine Fehlgeburt in der 9. SSW, jetzt hat es wieder geklappt hab 2 Tage vor NMT positiv getestet. NMT war Montag, da hat CB schwanger 2-3 angezeigt.
Leider kann ich mich aber dennoch nicht sooo freuen, da die Angst vor einer erneutwn FG groß ist. Zum Arzt gehe ich erst am 6.8. Da man dann schon mehr erkennen kann. Vor allem das Herz sieht.
Wünsche dir viel Kraft und Glück und sende ein paat Schwangerschaftsviren zu dir rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 10:41 Uhr

naja wenigstens hast du ein positiv.
Ich bin immer noch am überlegen ein Echovist machen zu lassen (also Eileiterprüfung)
Will wissen ob die EL überhaupt durchgängig sind. Wollte es schon letzten Zyklus machen allerdings hat sich meine Mens verschoben und der Termin hat dann nicht mehr gepasst in die zeit wo ein Echo hätte stattfinden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Regenbogen76 am 18.07.2014, 12:00 Uhr

Das ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Mach das auf jedenfall. Und ich kann dir sogar dazu noch etwas
Mut/Hoffnung machen. Denn dies hat man bei mir auch gemacht.
Und als Ergebnis kam raus, das der re Eileiter nicht 100% durchgängig ist.
Aber wie du siehst, klappt es dennoch!!
Ich wünsche dir alles, alles Glück der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 12:41 Uhr

Danke ich denke ich werde dort anrufen und fragen ob ich schnell einen Termin bekommen kann wenn meine Tage einsetzen. Muss ja in einer bestimmten Zeit gemacht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.